3 Schritte, um effektiv Cellulite zu behandeln!!!

Loading...

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do-it-yourself Tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps, sowie leckere Rezepte gepostet.

3 Schritte, um effektiv Cellulite zu behandeln!!!

Cellulite kann man mit natürlichen Hausmitteln wunderbar behandeln. Es ist nicht notwendig, in teure Produkte zu investieren. Allerdings gibt es keine Wundermittel gegen Cellulite. Wichtig dabei ist, dass man sich gut ernährt, ausreichend trinkt und sich des öfteren bewegt. Diese 3 Schritte werden dir helfen, dein Cellulite Problem, zukünftig im Zaun zu halten. Dieser Beitrag zeigt dir, wie du mit diesem Problem umgehst und wie du es auf natürliche Art-und-Weise behebst. Wir haben uns die Mühe gemacht und wunderbare Tricks zusammengestellt.

1. Schritt Peeling

shutterstock

Das ist ganz einfach: Du reibst einfach etwas Oliven oder Sonnenblumenöl auf die betroffene Stelle und lässt dies 15 Minuten einwirken. Danach nimmst du eine Dusche. Das Wasser sollte dabei so heiß wie möglich sein. Nach der Dusche reinigst du die betroffene Stelle mit Seife und einem Naturschwamm. Mit dieser Methode beseitigst du die abgestorbene haut und öffnest gleichzeitig auch noch deine Poren.

Hier siehst du auch wie du deine Cellulite Dellen loswerden kannst. Klick hier.

Oder klicke auf die nächste Seite um diesen Artikel weiter zu lesen,

 

2. Schritt (Option 1) Olivenöl und Zitrone

shutterstock

Für diese Methode schälst du einfach ein paar Zitronen und legst die Zitronenschale in ein Glas mit Olivenöl. Wichtig ist, dass du das Glas vorher sterilisiert hast. Dann lässt du das Liquid eine Woche ziehen und stellst das Glas, in ein schattiges Plätzchen. Die Flüssigkeit solltest du am besten abends auf die betroffene Stelle auftragen, da Zitrone lichtsensibilisierend ist und auf der Haut Flecken hervorrufen kann, bei direkter Sonneneinstrahlung.


Auf der nächsten Seite geht es weiter: 1 2

udemy course download free

Loading...

2 Schritt (Option 2) Avocadokernöl

shutterstock

Für diese Methode brauchst du 4 Avocados. Diese zerkleinerst du. Am besten zerschneidest du diese, da Avocados meistens sehr hart sind. Du kannst diese natürlich auch mit einer Küchenmaschine zerkleinern. Danach legst du die kleingehackten Avocadostücke in ein Glas mit Olivenöl und lässt dies 3 Tage lang ziehen.

3 Schritt

shutterstock

Die vorbereiteten Öle jetzt in die Haut einmassieren und einwirken lassen. diesen Prozess wiederholst du mindestens einmal in der Woche oder am besten noch öfters. Diese Trick werden dir helfen deine seltsame Organhaut zu beseitigen und dir wunderschöne glänzende haut zu bescheren. Du kannst noch heute damit anfangen.

 

 

 

 

 

 


Auf der nächsten Seite geht es weiter: 1 2

8 Zeichen, die auf ein Problem mit der Schilddrüse hinweisen !

Loading...