Insider Tipp: Kreide hilft gegen Warzen!

Ja, du hast richtig gelesen. Schulkreide kann Warzen beseitigen! Wie viele von uns hatten schon einmal mit Warzen zu tun. Gar keine schöne Sache.. vor allem, weil sie einfach nicht wegzugehen scheinen!

Wir haben da aber einen großartigen Tipp für dich den du wahrscheinlich noch nicht kanntest oder ausprobiert hast: Schulkreide. Fast jeder Familienhaushalt hat Schulkreide irgendwo noch rumliegen. Was du tun musst? Reibe die betroffenen Stellen vor dem Schlafengehen mit weißer Kreide ein. Am besten für insgesamt 3-4 Wochen. Und wie funktioniert das? Bestimmt kennt jeder noch das Gefühl von Schulkreide auf der Hand. Kreide trocknet die Haut aus.

 

Das ist auch der Wirkstoff der hier am Werk ist: die Warzen werden ausgetrocknet und fallen so schmerzfrei ab! Probiere es aus! Einen Versuch ist es Wert. Teilt eure Erfahrung mit uns in den Kommentaren! Was hat bei euch geholfen?

 

 



14Shares