Mit diesen Tricks wirst du schneller braun!!!

Du wünscht dir auch eine gleichmäßige und knackige Bräune? Doch du kannst derzeit keinen Trip in den Süden buchen und möchtest trotzdem schnellstens braun werden? Dann geben wir dir jetzt ein paar Tipps & Tricks, wie das richtig klappen kann. Aber Vorsicht, du brauchst auf jeden Fall noch die richtige Sonnencreme! Denn ohne UV-Schutz solltest du dich nicht in die Sonne legen!

1- Auf dem Wasser sonnen

Da Flüssigkeit zusätzlich die Sonnenstrahlung reflektiert wirst du auf dem Wasser also viel schneller braun. Denn wenn du dich beispielsweise auf einer Matraze im Wasser treiben lässt, bekommst du verstärkt Sonne ab. Das liegt an der Sonneneinstrahlung, da die Sonnenstrahlen nicht nur von oben sondern auch vom Wasser auf deinen Körper reflektiert werden!

2- Olivenöl

Das Öl passt nicht nur perfekt in deinen Salat sondern eignet sich auf für deine Haut und pflegt deine Haare. Doch wusstest du, dass es dir auch beim Bräunen helfen kann? Nur eine kleine Menge an Öl reicht schon, um schneller braun zu werden!

3- Feuchtigkeit

Im Sommer ist es sehr wichtig, dass deine Haut genug Feuchtigkeit und Pflege bekommt. Auch beim Bräunen ist das wichtig, denn dann reagiert deine Haut besser auf die Sonneneinstrahlung. Außerdem solltest du auch viel Wasser trinken, wenn du in der Sonne liegst! Denn auch das sorgt für eine schöne Haut.