Mit diesem Drink kannst du bis zu 10 Kilo in 4 Wochen abnehmen!

Ja, du hast richtig gelesen: Bis zu zehn Kilo in vier Wochen sind drin – dank eines einfachen Diät-Drinks! So schaffen wir es vielleicht doch noch, bis zum nächsten Urlaub in unseren Traum-Bikini zu passen.
Was klingt wie ein geheimer Zaubertrank, ist ganz simpel herzustellen – und lecker ist der Super-Diät-Drink auch noch!

Rezept: So mixt du dir den Diät-Drink

Zutaten:

  • 2 TL Honig
  • 1 TL Zimt
  • 1 TL Kokosöl
  • 250 ml stilles Wasser

Einfach alle Zutaten in ein Glas geben, gut umrühren – voilá, fertig ist der Super-Diät-Drink!
Die Hälfte von dem Wunderwasser trinkst du dann vorm Schlafengehen, die andere Hälfte am nächsten Morgen auf nüchternen Magen. Bereits nach nur einer Woche sollen erste Ergebnisse zu sehen sein.

Natürliche Diät-Helfer

Warum der Drink die Pfunde nur so purzeln lässt, liegt an seinen effektiven Zutaten.

Das sind die Abnehm-Wunderstoffe:

Zimt – schon der Geruch des Gewürzes hemmt den Heißhunger auf Süßigkeiten.

Honig – wer dennoch Naschen möchte, den macht der Honig glücklich (wird viel langsamer vom Körper aufgenommen als weißer Zucker)

Kokosöl – regt die Verdauung an
Aber: Wer weiterhin Burger, Pizza, Eis & Co. in sich hinein stopft, der braucht keine Wunder erwarten – eine gesunde Ernährung und Sport sind die Grundlage für ein effektvolles Abnehm-Ergebnis.