WAHNSINN, SO MACHST DU DIR BLITZSCHNELL PASTA IN DER MIKROWELLE!!!

Hallo Freunde! Habt ihr nach einem langen Arbeitstag auch keine Lust mehr großartig zu kochen oder euch teures Essen nachhause liefern zu lassen? Dann probiert doch einfach mal unsere Pasta aus der Mikrowelle. Diese geht blitzschnell und schmeckt darüberhinaus noch richtig lecker. Vielleicht bist du ein Student ohne Herd. Vielleicht wirst du weniger wahrscheinlich Dinge in Brand setzen, wenn du einfach die Mikrowelle benutzt. Unabhängig von deinem Grund, lies weiter, um zu lernen, wie man Nudeln in der Mikrowelle macht. Es ist einfach zu machen und bietet eine schnelle, schmackhafte Mahlzeit.

Vorgehensweise

 

Gib eine kleine Menge Nudeln in eine Mikrowellenschüssel

shutterstock

(Verwende nur Keramik oder Glas in der Mikrowelle, kein Plastik.) Etwa eine halbe Tasse oder ein Becher sollte genug sein, da Pasta beim Kochen quillt.

 

Gib Wasser in die Schüssel, so dass die Nudeln ein paar Zentimeter tief im Wasser sind.

 

Setze die Schüssel auf einen Teller und stelle beide in die Mikrowelle

shutterstock

(Der Teller fängt alles Wasser, falls es überkocht. Dies sollte aber im Normalfall nicht passieren, wenn ihr aufpasst.

 

Entnimm der Pasta-Box die vorgeschlagene Zeit für das Kochen und füge 3-4 Minuten dazu

shutterstock

Koche die Nudeln für diese Zeit in der Mikrowelle. Abhängig von der Stärke der Mikrowelle, kann es mehr oder weniger Zeit beanspruchen.

 

Gieße die Nudeln über einem Waschbecken ab

shutterstock

Ein kleines Sieb wäre die beste Methode dafür. Wenn du kein Sieb hast, solltest du das meiste Wasser durch Kippen der Schale über dem Waschbecken entfernen können. Drücke einen großen Löffel auf den Rand, und pass auf, dass keine Nudeln herausrutschen. Du kannst auch einen Schöpflöffel benutzen.

 

Erhitze etwas Sauce

shutterstock

Erhitze die Soße für 35 Sekunden in der Mikrowelle. Oder verwende alternativ Salz und Butter oder Olivenöl. Füge den Pasta Gewürze deiner Wahl zu.

 

Du bist fertig!


shutterstock 

Kleiner Tipp:

Versuche, mehrere Stücke Fleisch oder Gemüse in die Nudeln zu geben, um ihnen etwas Geschmack zu geben. Gefrorenes Fleisch und Gemüse kannst du mit den Pasta erwärmen, nimm sie nur ein wenig früher heraus. Wenn du Gemüse oder Fleisch nur aufwärmen willst, gib sie in die Soße. Du kannst auch kaltes Wasser über die Nudeln nach der Entnahme aus der Mikrowelle gießen.

 

Wir hoffen euch hat dieser Beitrag gefallen. wenn ja ann abonniert doch unseren Youtube-Kanal oder lasst uns einen Daumen nach oben da. Bleibt gesund Freunde und bis dann, Ciao!