Promis schwören darauf, dieses Lebensmittel in die Haare zu machen

Promis schwören darauf, dieses Lebensmittel in die Haare zu machen

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«. Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren! Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do-it-yourself Tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps, sowie leckere Rezepte gepostet.

Auch wenn es zunächst ziemlich befremdlich klingt, dass man sich Lebensmittel in die Haare schmieren soll, so soll dieser Trick wahre Wunder bewirken und den Haaren zu echtem Glanz verhelfen.

shutterstock

Der Trend im Notfall zu essbaren Produkte, als Beauty-Produkt zu greifen wird immer größer. Bei der Maniküre gehört es beispielsweise dazu, dass man sich die Finger mit Olivenöl einreibt, damit diese schön glänzen. Alter Kaffesatz soll Cellulite vorbeugen und nun soll MAYONNAISE die Haare zum glänzen bringen!

shutterstock.com


Auf der nächsten Seite geht es weiter: 1 2 3

Bei den ganzen verrückten Tricks, wundert uns dieses Mittel eigentlich auch nicht mehr wirklich. Fans dieses Tricks sind die US-Stars Lively und auch Suki Waterhouse. Sie gaben zu, dass genau das ihr Geheimtipp für ihre raumhafte Wellenmähne sei.

shutterstock

Mayo für tolles Haar?

Wenn man es sich einmal genauer überlegt dann ergibt dieser Trick auch Sinn. Mayonnaise besteht nämlich hauptsächlich aus Eigelb und Öl. Genau diese zwei Dinge befinden sich sowieso häufig in Haarpflegeprodukten.

shutterstock


Auf der nächsten Seite geht es weiter: 1 2 3

So wendest Du den Trick an:

  • Massiere eine kleine Portion der Sauce in die Längen der Haarspitzen ein.
  • Shamooniere dann die kompletten Haare ein und wasche alle aus.
  • Fertig!

shutterstock

Die Mayonnaise soll verhindern, dass dem Haar das Fett entzogen wird und dadurch werden die Haarspitzen vor dem Austrocknen geschützt und bleiben so geschmeidig.

Ob man diesen Trick tatsächlich nachmachen will bleibt jedem selbst überlassen. Wir sind jedenfalls gespannt, ob er tatsächlich funktioniert!

 


Auf der nächsten Seite geht es weiter: 1 2 3

Free