Nachdem ich angefangen habe dieses Getränk zu trinken habe ich nie wieder zugenommen

Das Getränk, das wir ihnen hier zeigen ist gut für den Darmund  hilft beim Verlust des Gewichts. Natürlich muss man sich auch auch gesund ernähren und bewegen.

 Bildergebnis für leinsamen wasser abnehmen

Das Getränk säubert ihren Körper und stärkt sie ohne Jo-jo- Effekt.

Bildergebnis für leinsamen wasser

Benötigte Zutaten:

-3 Löffel Leinsamen

-ein Liter gekochtes Wasser

Vorbereitung

Malen sie die Leinsamen und dann fügen sie ihn in das kochende Wasser hinzu, rürhen sie um und lassen sie gedeckt stehen.  Machen sie das am Abend und beginnen sie am morgen es einzunehmen.

Art der Einnahme

Nehmen sie drei kleine Kaffetassen jedes mal vor dem Essen. Nach 10 Tagen machen sie eine Pause von 10 Tagen und dann wieder vom Anfang an



6Shares