Alle haben dieses Wundermittel gegen Krampfadern im Haus stehen, aber niemand weiß davon!

Einer von vier Menschen leidet dadrunter: Krampfadern. Das sind sich kringelnde Blutgefäße die blau-grünlich durch die Haut schimmern. Es kann sich um kleine Blutgefäße handeln oder um große Gefäße die sogar kleine Knoten haben und deutlich zu fühlen sind. Krampfadern bilden sich dann, wenn die kleinen Klappen in den Adern nicht mehr gut funktionieren und sich das Blut in den Adern anstaut; es kann nicht mehr gut fließen. Auch wenn Krampfadern nicht direkt gefährlich sind, können sie ziemliche Schmerzen in den Beinen verursachen. 

Du hast Krampfadern? Dann solltest du das hier mal probieren.

Natürlich raten wir im Allgemeinen jedem, die eigene Verfassung mit einem Hausarzt abzuklären. Doch wenn dir nach einer natürlichen und effektiven Hilfe ist, die für gewisse Linderung sorgt, dann solltest du mal in deinen Kühlschrank schauen! Es ist einfacher als du denkst.

Grüne Tomaten 

Kaufe mal zur Abwechslung grüne Tomaten. Schneide diese in kleine Scheiben und lege sie auf die betroffenen Stellen. Krampfadern kommen am häufigsten an den Beinen vor. Es ist wichtig, dass du hierfür noch unreife Tomaten verwendest, da diese den höchsten Solanin-Anteil aufweisen. Solanin ist  ein schwach giftiger Stoff, die vor allem in Nachtschattengewächsen wie Kartoffeln und Tomaten enthalten ist.  Wenn du dir ein paar Scheiben unreife Tomaten auf die Krampfadern gelegt hast, dann halte sie dort für ca. 2-3 Minuten. Anschließend reibe die Stellen mit einer feuchtigkeitsspendenden Creme ein, da Solanin die Haut austrocknen kann. Wiederhole diese kleine Behandlung für 10 Tage jeden Tag 1-2 Mal. Du wirst eine Besserung merken.

Apfelessig

Gebe etwas Apfelessig auf ein bisschen Watte und reibe es auf die betroffenen Hautstellen. Wiederhole dies 3 Mal pro Tag für insgesamt 4 Wochen. Du wirst von dem Resultat begeistert sein! Achte jedoch darauf, dass du diese Behandlung abbrichst, sollte deine Haut etwas gereizt auf den Apfelessig reagieren. Essig kann teilweise sehr intensiv wirken.