Das geschieht mit dem Bauchfett, wenn man 4 Tage lang ausschließlich Bananen isst

Das Wort Diät wird oft mit etwas Negativem assoziiert und ich bin selbst nicht mal Befürworter von Diäten.

Aber die sogenannte „Bananendiät“, welche von vielen Ernährungswissenschaftlern gefeiert wird, sollte über 4 Tage hinweg gemacht werden und durch die reinigende Wirkung können bis zu 4 Kilo purzeln. Nicht nur das, denn eine Menge an Bananen zu essen, verbessert auch die Verdauung und verleiht der Haut einen schönen Glanz. Wer möchte es versuchen? Hier gibt es den besten Tipp.

 

Während andere Diäten einen energielos fühlen lassen können, setzt die Bananenmethode auf hungerfreies Abnehmen und erlaubt sogar etwas Süßes. Das Beste daran ist, dass man so viele Bananen essen kann, wie man möchte, auch wenn man gar nicht so viel Energie benötigt, um ein Sättigungsgefühl zu erreichen.


Shutterstock

Gesundheitsvorteile von Bananen

Eine Banane besteht größtenteils aus Wasser (74%), doch ihr Anteil an Fruktose und hohem Kohlenhydratgehalt gibt ihr den schlechten Ruf als unrentables Mitglied der Obstfamilie. Die gesundheitsfördernden Vorteile sollten jedoch berücksichtigt werden. Kohlenhydrate produzieren eine erstaunliche Energiequelle. Zum Beispiel werden die Menschen, die vor dem Training eine Banane essen, fühlen sich bei körperlicher Betätigung besser.

 

 


Shutterstock

Quellen: Healthy-dietpedia, Dietguiden, freedieting, viktminskning.dk

Als ich diesen Tipp bekam, war ich erst etwas skeptisch, doch nachdem ich in nur ein paar Tagen fast 4 Kilo abgenommen hatte, musste ich diesen Tipp nur einfach teilen. Eine super Methode für diejenigen, die den Körper schnell reinigen wollen. Teile dies unbedingt mit all deinen Freunden.



12Shares