Über Nacht abnehmen? – Mit diesem Tee ist es möglich!

Über Nacht abnehmen?

Das klingt einfach zu schön um wahr zu sein. Mit Hilfe dieses Tee’s ist es möglich!
Das Beste an der Sache ist, dieser Tee ist ganz natürlich und du kannst ihn ganz bequem und einfach selbst zubereiten. Das Einzige was ihr machen müsst ist, diesen Tee, abends zubereiten und vor dem Schlafen gehen trinken.


Diese 3 Zutaten sind das wichtigste an diesem Tee: Ingwer, Brenessel und Lemongras.

Ingwer kurbelt die Fettverbrennung an und unterstützt die Ausscheidung vom belastenden Gewebewasser. Brenessel unterstützt den Körper beim Entgiften und hilft uns den Blutdruck normal zu halten. Lemongras stärkt das Immunsystem.

Und so funktionierts:
20 gramm Ingwer, 40 gramm Lemongras und 10 gramm Breneseelblätter in 150 ml Wasser aufbrühen und ca. 8 min ziehen lassen. Anschließend durch einen Sieb giessen und schon ist der leckere Tee fertig!

Wenn du jeden Abend von diesen leckeren Tee trinkst, wirst du schnell Erfolge sehen können.