Aufgepasst: DIESEN unglaublichen Effekt hat es, wenn Du jeden Tag ein Glas Zitronenwasser trinkst!

Sauer macht lustig – das wissen wir schon längst. Doch Zitronen bieten uns noch weitaus mehr Vorteile, als uns bewusst ist.

Es reicht schon, pro Tag ein Glas Wasser mit Zitrone zu trinken, um einen unglaublichen Effekt zu erzielen! Probier es aus und erfahre am eigenen Leib, was es mit Deinem Körper macht!

Hier sind die wichtigsten Vorteile:

  1. Zitronen enthalten Antioxidantien, die unsere Zellen stark reinigen.
  2. Die gelben Helfer strotzen nur so vor Magnesium und Kalium, die für das reibungslose Funktionieren unseres Gehirns sorgen.
  3. Zitronen sind bekanntlich reich an Vitamin C, das das Immunsystem stärkt und uns hilft, Erkältungen zu verhindern und auch zu heilen.
  4. Sie regen unser Lymphsystem und unsere Verdauung an.
  5. Ihre harntreibende Wirkung unterstützt unseren Körper bei der Reinigung, indem Toxine ausgeschleust werden.
  6. Beim Verzehr von Zitronen produziert der Körper Galle, die den Appetit reduziert und die Gewichtsabnahme fördert.
  7. Sie wirken entzündungshemmend, speziell für Gelenke.
  8. Mit ihrer Konzentration an Vitaminen helfen Zitronen, fit und munter zu bleiben, denn sie reduzieren Müdigkeit und Stress.
  9. Zitronenwasser kann sogar Magenschmerzen und saurem Reflux entgegenwirken.
  10. Der pH-Wert wird reguliert.

 

 

Die Zitronen werden ausgepresstDie Zitronen werden ausgepresst

Healthcenter

Also, nichts wie ran an das spritzige Erfrischungsgetränk, das unserem Körper so toll auf die Sprünge hilft!