Wie man Erkältungen und Grippe einfach mit Natron bekämpft



 

Natron ist auch bekannt als Natriumhydrogencarbonat und wird aus einem natürlich vorkommenden Mineral gewonnen. Da Natron extrem alkalisch ist, alkalisiert es unser ganzes System und reduziert systemisch die Übersäuerung in unserem Körper. Es hilft, den pH-Wert deines Körpers zu balancieren in dem es jegliche Säure neutralisiert. Dies hilft, das pH-Gleichgewicht im Blut aufrecht zu erhalten. In ”Arm & Hammer Baking Soda Medical Uses,” das in Jahr 1924 veröffentlicht wurde, erzählte Dr. Volney S. Cheney von seinen klinischen Erfolgen mit Natriumhydrogencarbonat bei der Behandlung von Erkältung und Grippe:

”In den Jahren 1918 und 1919 im Kampf gegen die ”Grippe” mit dem US Public Health Service, wurde ich darauf aufmerksam, dass selten jemand, der sich gründlich mit Natron alkalisierte, die Krankheit übertrug, und diese, die es zugezogen hatten und frühzeitig alkalisierten, würden ausnahmslos nur milde Angriffe erleiden. Seit dieser Zeit habe ich alle Arten von ‘Erkältungen’ mit grosszügigen Dosen Natron behandelt und in vielen, vielen Fällen haben die Symptome innerhalb von 36 Stunden extrem nachgelassen. Ich habe mich dazu entschieden, Natriumcarbonat als vorbeugung für ‘Erkältungen’ zu nehmen. Berichten zufolge wurden die Menschen, die Natriumcarbonat zu sich genommen hatten, nicht krank, während fast alle um sie herum die Grippe hatten.”

Cheney erzählte auch, dass diejenigen, die täglich Natron auf seine Empfehlung hin nahmen, zu den wenigen gehörten, die die Grippe nicht hatten in der Schule.

Wie du Erkältungen und Grippe mit Natron bekämpfst:
In Jahre 1922 wussten die Leute über diese kostengünstige Möglichkeit bescheid, um Erkältungen und Grippe zu verhindern, aber es ist in der modernen Gesellschaft völlig in Vergessenheit geraten.

Die Methode ist sehr einfach und sicher. Du musst nur die empfohlene Menge Natron in einem Glas mit kaltem Wasser auflösen und trinken. Das ist die Methode, wie es von ‘Arm & Hammer Baking Soda Medical Uses’  im Jahr 1925 dokumentiert wurde.

Tag 1: Nimm insgesamt sechs Dosierungen von einem halben Teelöffel Natron in einer Tasse Wasser. Wiederhole es im 2 Stunden Abstand.

Tag 2: Nimm insgesamt sechs Dosierungen von einem halben Teelöffel Natron in einer Tasse Wasser. Wiederhole es im 2 Stunden Abstand.

Tag 3: Nimm nur noch zwei Dosierungen- eine am Morgen und die andere am Abend.

Mach weiter mit einer Dosierung am Morgen bis die Krankheit geheilt ist.

Bild

Quellen:

http://www.qatarday.com/blog/health/how-to-fight-colds-and-the-flu-with/2251

http://www.enlightened-consciousness.com/how-to-fight-colds-and-the-flu-with-baking-soda/