Wenn du keine Lust mehr auf gelbe Zähne hast, dann solltest du diesen simplen Trick verwenden!

 

Schöne Zähne möchte jeder gerne haben. Zähne sind schließlich für jeden geradezu immer sichtbar. Wenn du lachst oder sprichst, es führt kein Weg dran vorbei.

Zähne sind wie die eigene Visitenkarte, sie hinterlassen einen ersten Eindruck bei deinem Gegenüber. Natürlich möchte jeder schöne, weiße Zähne haben. Dies gehört heutzutage zu unserem Schönheitsideal dazu. Bevor wir dir hiermit jedoch helfen, wollen wir dir erst einmal einen ehrlichen Spiegel vors Gesicht halten. Es ist nämlich im Prinzip nichts verkehrt mit gelben Zähnen. Sogar ganz im Gegenteil: gelbe Zähne sind mit mehr Zahnschmelz versehen und daher viel stärker als weiße Zähne.

Solltest du dich trotzdem dafür entscheiden, deine gelben Zähne zu behandeln, dann gibt es zum Glück eine ganz einfach Lösung, wie du deine gelben Zähne wieder weiß bekommst. Sogar dann, wenn sie wirklich sehr verfärbt sind. Vergiss mal die sündhaft teuren Behandlungen, die es überall zu kaufen gibt und die die Stars verwenden, um angeblich ein sogenanntes ‘Colgate smile’ zu bekommen. Das kannst du schließlich auch bekommen, aber dann ohne so viel Geld auszugeben und auf eine ganz natürliche Weise! Was du tun musst? Lies auf der nächsten Seite weiter!

Was brauchst du dafür?

Der Trick? Die Verwendung von Kohlenstoffkapseln! Du brauchst also Kohlenstoffkapseln und eine extra Zahnbürste. Mache deine Zahnbürste zuerst etwas nass und breche dann die Kapseln in der Mitte vorsichtig auf und verteile den Inhalt vorsichtig auf deiner Zahnbürste. Weil es wahrscheinlich etwas krümeln wird, lege am besten ein kleines Tuch dadrunter.

Jetzt geht es an den eigentlich Schönheitsprozess. Putze deine Zähne, so wie du es sonst auch tun würdest. Achte jedoch darauf, dass du kreisende Bewegungen machst und auch die Hinterseite deiner Zähne nicht vergisst. Zuerst wird es sich sehr puderig anfühlen, aber lasse dich dadurch nicht verunsichern. Wenn dir das lieber ist, kannst du natürlich auch ein wenig Zahncreme mit dem Kohlenstoff vermischen. Aber nicht zu viel Zahncreme verwenden!

Putze deine Zähne gründlich für ein bis vier Minuten und spüle deinen Mund danach gut aus. Und voilá! Deine Zähne werden in jedem Fall etwas weißer und schöner aussehen. Du brauchst uns natürlich nicht zu glauben, dass klingt schließlich alles etwas zu schön, um wahr zu sein. Probiere es einfach mal aus! Es gibt noch viele weitere natürliche Methoden, die Zähne weißer zu bekommen – dies ist lediglich ein Beispiel.

Quelle und Bilder: Mama Natural