Koche Bananen vor dem Schlafengehen, trinke die Flüssigkeit und du wirst nicht glauben was mit deinem Schlaf passieren könnte!

Wir alle hatten diese unruhigen Nächte in denen wir uns hin und her drehten, ein Loch in die Decke starrten oder stundenlang Schafe zählten. Unfähig um einzuschlafen.

Je mehr du dich darum sorgst nicht zu schlafen, desto mehr rast dein Verstand.

Ich habe auf diese Weise zu viele Nächte verbracht und musste meinen schlechten Schlafgewohnheiten ein Ende setzen. Ich bin auf dieses köstliche Tee-Rezept gestoßen und es hat meinen Zyklus komplett verbessert.

Unregelmäßige Schlafmuster oder sogar Schlaflosigkeit können von verschiedenen Dingen wie Depression, Stress und Angstzuständen stammen.

Fast jede Nacht würde ich ins Bett gehen und meine Gedanken würden rasen. Ob ich über die Arbeit, meine Familie oder einfach über irgendwelche Dinge nachdachte, die ich am nächsten Tag erledigen musste, konnte ich einfach keine Ruhe finden. Wenn dein Geist so aktiv ist, kann man einfach nicht einschlafen.

Bestimmte Medikamente können auch Schlaflosigkeit verursachen.

Schmerzmittel, Antihistaminika und Herz- und Blutdruckmedikamente gehören zu den vielen, die zum Schlafverlust beitragen. Ja, einige Medikamente können dich anfangs schläfrig machen, aber sie können auch häufige Toilettenbesuche oder Angstzustände auslösen, die deine Ruhe weiter stören können.

BANANENTEE

Mit nur ein paar Zutaten, die du wahrscheinlich schon in deiner Küche hast, kannst du in kürzester Zeit einen Bananentee schlürfen!

Dieses biologische mit Bananen infundierte Schlafmittel wirkt Wunder und schmeckt so gut. Wie funktioniert es?

Bananen, besonders die Schalen, sind mit Kalium und Magnesium beladen. Während Magnesium Schlafstörungen vorbeugt, wirken Magnesium und Kalium zusammen, um die Muskeln zu entspannen.

In der Tat ist Magnesium eines der besten Mineralien zur Entspannung!

Denke daran, dieses Rezept fordert 100% Bio-Bananen. Bananen, die nicht biologisch sind, sind mit schädlichen Pestiziden beladen und da wir Sie ermutigen, die gekochte Schale zu essen, muss sie frei von Chemikalien sein.

Dieser Tee dauert weniger als 10 Minuten und kann jede Nacht vor dem Schlafengehen genossen werden.

ZUTATEN

  • 1 Bio-Banane
  • 1 kleiner Topf mit Wasser
  • eine Prise Zimt (optional)

Alles was du tun musst ist, schneide beide Enden der Banane und lege alles in kochendes Wasser.

Koche es für ca. 10 Minuten.

Verwende ein Sieb und giesse das Wasser in einen Becher. Wenn du magst, kannst du auch etwas Zimt in deinen Tee streuen. Trinke es eine Stunde vor dem Schlafengehen.

Wenn du dir Sorgen machst, verschwenderisch zu sein, hast du vorher noch nie eine gekochte Banane gegessen! Nachdem die Banane gekocht wurde, streue etwas Zimt darüber.

Das Essen der warmen, klebrigen Frucht und seiner Schale zusammen mit dem Tee wird seine beruhigende Wirkung verstärken… Nicht zu vergessen, es macht ein leckeres Dessert!

WARUM SCHLAFTABLETTEN SCHLECHT SIND

Aus Verzweiflung greifen viele von uns zu Schlaftabletten und mit fast der Hälfte der amerikanischen Bevölkerung, die unter Schlaflosigkeit oder schlechtem Schlaf leidet, ist es kein Wunder. Aber hier ist die Sache: Schlaftabletten können dir langfristig nicht helfen. Sie bieten eine kurzfristige Lösung.

Die Mehrheit der Schlaftabletten ist eine bestimmte Art von Droge, die Schlaf induziert und unterhält. Sie werden als sedative Hypnotika bezeichnet. Unter anderen sedativen Hypnotika sind Benzodiazepine und Barbiturate. Benzodiazepine – wie Xanax und Valium – können süchtig machen und werden verwendet, um Angststörungen durch zunehmende Schläfrigkeit zu behandeln. Barbiturate senken das zentrale Nervensystem und dienen als Anästhetika und Sedativa.

Wie bei allen Drogen gibt es eine Liste von Nebenwirkungen, die mit Schlaftabletten einhergehen. Abgesehen von der Wahrscheinlichkeit, dass sie süchtig machen, können sie Folgendes bewirken:

  • Verstopfung
  • Schwindel
  • Schwierigkeiten beim Fokussieren und Erinnern
  • Magenschmerzen
  • Die Schwäche
  • Unkontrollierbares Schütteln
  • Parasomnias (Dinge tun, ohne es zu merken … Unheimlich!)

Schlaftabletten lassen auch deinen Atemrhythmus verlangsamen. Dies bedeutet, dass wenn du bereits an Lungenerkrankungen wie COPD oder sogar Asthma leidest, diese Medikamente gefährlich und sogar tödlich sein können.

WIE SCHLAFENTZUG DEINEN KÖRPER BEEINFLUSST

Weniger als acht Stunden Schlaf zu bekommen ist schlecht für deinen Körper. Als ich herausfand, was wenig oder gar kein Schlaf meinem Körper antut, geriet ich in Panik!

Wenn dein Körper nicht genug Ruhe bekommt, normalerweise weniger als acht Stunden, dann leidet er. Die kognitive Funktion – dein Langzeit- und Kurzzeitgedächtnis – ist stark beeinträchtigt.

Hast du jemals versucht, dich auf eine Aufgabe zu konzentrieren, während du null Antriebskraft hattest? Ich habe und ich weiß, es ist fast unmöglich.

Die Verarbeitung selbst der einfachsten Dinge scheint herausfordernd zu sein und deine emotionalen Reaktionen auf Dinge werden völlig verzerrt. Der gröbste Teil ist, dass Schlafentzug mit ernsten Gesundheitsproblemen wie Fettleibigkeit, Diabetes und Krebs in Verbindung gebracht wurde.

Es ist wichtig herauszufinden, warum du nicht wie früher schläfst und an der Reparatur arbeitest. Ich freue mich jetzt jeden Abend auf diesen Tee; es ist 100% natürlich, es riecht und schmeckt großartig und es hat mir persönlich enorm geholfen.

Dr. Oz hatte eine Episode für natürliche Heilmittel gegen Schlaflosigkeit. Bananentee wurde erwähnt und ich dachte, ich würde einen Geschmackstest machen um zu sehen, ob ich “es lieben oder es in Ruhe lassen würde”.

Quellen:

patriotcrier.com,

 bozzfeed.com,

Real Farmacy

via lifecoachcode