Dieses Öl ist unglaublich für den Haarwachstum auf dem Kopf, den Wimpern und den Augenbrauen

Von den meisten Menschen werden die unglaublichen Vorteile dieses Öls komplett übersehen. Sie verwenden es nicht, weil sie denken, es wäre zu dickflüssig und schwer zu handhaben. Dabei ist es eigentlich sehr günstig, sowie auch natürlich und bietet erstaunliche Vorteile für Haut- und Haarprobleme. Das erstaunliche Öl wird Rizinusöl genannt.

WARUM GENAU RIZINUSÖL?

Weil es absolut grossartig ist um dünnes Haar zu behandeln und weil es die Fähigkeit hat, Narben zu minimieren.

HEILMITTEL FÜR AUGENBRAUEN UND HAAR

Verwende kaltgepresstes Rizinusöl ohne Hexan. Trage es auf deinen Augenbrauen auf nachdem du dein Gesicht vor dem Schlafengehen gewaschen hast. Wende es für 90 Tage an und deine Augenbrauen werden dunkler und dicker werden.

WIE FUNKTIONIERT DIESES ÖL?

Auf Kopf, Augenbrauen und Wimpern auftragen. Es enthält Rizinolsäure, die Bakterien und Pilze abtötet und wieder neue Haare wachsen lässt.

Auch das wirkt sich auf die Dicke der Haare aus und stoppt den Haarausfall. Es hat 9 Omega-Fettsäuren, die Haare, Haut und Follikel nähren. Rizinusöl dringt tief in die Poren ein und macht neue Follikel gesund. Zudem lässt es das Haar wunderschön glänzen.

FÜR NACHWACHSENDES HAAR

Gib 2 Tropfen Rizinusöl in die Hände und reibe es in dein Haar. Verwende aber nicht mehr as 2 Tropfen, da es wirklich fettig ist. Wenn du sehr langes und dickes Haar hast, kannst du auch noch ca 1-2 Tropfen mehr nehmen nach Bedarf. Massiere es auch gut auf der Kopfhaut ein, um das Haar wieder wachsen zu lassen. Was auch sehr von Vorteil ist bei diesem Öl ist, dass du es mit etwas Aprikosenkernöl oder Kokosöl mischst.

Pures Rizinusöl ist sehr wirksam gegen dünner werdender Haaransatz. Trage es auf Wimpern auf, um sie dick und lang werden zu lassen.

RIZINUSÖL ZUR NARBEN REDUZIERUNG UND FÜRWEICHE LIPPEN

Rizinusöl hilft bei Narben und verhärtetem Gewebe. Es dringt tief in viele Hautschichten ein und erweicht Haut und Narben.

Auch Rizinus hilft bei der Stimulation weißer Blutkörperchen, reduziert Entzündungen im Gewebe und beschleunigt die Heilung von Wunden und Narben.

Ein weiterer Vorteil ist der Schutz der Lippen. Lippen können sich schnell regenerieren, aber auch schnell trocken werden und schälen. Verwende dieses Öl für Lippenglanz und zur Regenerierung

Wir empfehlen dir dieses Öl:

 

 

Quelle mit Bild:

timefornaturalhealthcare.com