Dieser Mann isst seit 5 Jahren nur noch komplett rohes Fleisch! Wollt ihr wissen was mit ihm passiert?

download

Foto:
shutterstock und dailymag

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do-it-yourself Tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps, sowie leckere Rezepte gepostet.

Derek Nance hat eine Krankheit, die nicht nur sehr selten, sondern auch etwas seltsam ist…  Sein Appetit wird dadurch stark beeinflusst.
Diese Krankheit sorgt dafür, dass er alles erbrechen muss, was er gegessen hat.
Am Anfang sorgte sie auch dafür, dass er sehr stark abgenommen hat. Eine Ernährungsumstellung war also die einzige Lösung!

shutterstock_102931265

Als Erstes verzichtete er auf Weizen und Milchprodukte. Dann hat er sich nur noch von Fisch und Gemüse ernährt. Daraufhin folgte eine vegane Ernährung.
Doch nichts hat geholfen! Bis er auf einen Mann im Internet gestoßen ist, der dieselben Symptome aufwies. Dieser Mann machte ihm einen Vorschlag, der seine Ernährung grundlegend änderte.

Er erzählte ihm von seinen Erfahrungen und schlug vor, dass Derek sich auch ausschließlich von rohem Fleisch ernähren sollte. Aus purer Verzweiflung stimmte Derek dem Mann zu und entschied sich diesen Vorschlag auszuprobieren.
Wenige Tage später merkte Derek, dass es ihm schon sehr viel besser ging.

article-2439476-1869291f00000578-148_634x466dailymail

 auf der nächsten Seite seht ihr das Video zu diesem Artikel


Auf der nächsten Seite geht es weiter: 1 2

Seit dieser Erfahrung hat Derek nie mehr etwas Anderes gegessen. Kein gekochtes, gebratenes oder gewürztes Fleisch mehr. Seine Ernährung bestand tatsächlich nur noch aus rohem Fleisch.
Er schreckt auch nicht davor zurück vergammeltes Fleisch zu essen.

article-2439476-1869292f00000578-631_634x476dailymail

Trotzdem braucht jeder Mensch Vitamine zum Überleben, doch auch dafür hat Derek seine Alternativen gefunden.
Sein Vitamin C beispielsweise holt er sich aus den Innereien und dem Bindegewebe der Tiere. Das vergammelte Fleisch isst er um seine Verdauung zu unterstützen.

article-2439476-1869293b00000578-503_634x419dailymail

Seine Freundin ernährt sich vegetarisch, und hat trotzdem mit seiner Ernährungsweise keine Probleme. Seine Freunde stört es zwar aucht nicht, jedoch muss er immer sein eigenes Essen mitbringen.
Die einzigen Menschen, die das nicht so normal und total krank finden, sind seine Eltern.

article-2439476-1869292800000578-842_634x467dailymail

ungewöhnliche Mundhygiene?

Der ehemalige Elektriker putzt sich sogar seine Zähne mit Tierfett, um seine Sucht zu stillen.
Derek trainiert, weil er Metzger werden will!

article-2439476-1869293400000578-98_634x429dailymail

Hier findet ihr das Video zu dem Artikel:

Wenn euch diese story gefallen hat, dann vergesst nicht sie mit euren Freunden zu teilen! 


Auf der nächsten Seite geht es weiter: 1 2

Free