Aufgepasst: Das ist der dreckigste Platz im Flugzeug!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do-it-yourself Tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps, sowie leckere Rezepte gepostet.

Aufgepasst: Das ist der dreckigste Platz im Flugzeug! 

Diese Stelle im Flugzeug hat die meisten Bakterien und tatsächlich fasst jeder von uns diese während eines Fluges mehrfach an. Und nein, es ist nicht das Klo!

weheartit

Auch wenn es Dinge gibt, die man eigentlich gar nicht wissen will, trotzdem ist es dann wiederum gut sie zu wissen. Du solltest zunächst deine eigenen Hygienetücher einpacken. Das Flugzeug ist nämlicher sehr viel dreckiger als Du vermutlich denkst!

weheartit

Ausgerechnet die Klapptische sind tatsächlich der unhygienischste Platz im Flugzeug. Selbst Flugbegleiter bestätigen das. Paradox oder? Schließlich ist genau das der Platz an welchem man isst?!


Auf der nächsten Seite geht es weiter: 1 2 3

Doch wenn man kurz nachdenkt ist es nachvollziehbar: Denn überlege mal wie viel Zeit das Putzpersonal damit verschwenden würde alle Tische hoch und wieder runter zu klappen, dann ist eigentlich klar: Diese werden nie geputzt. Auch wenn es eigentlich deren Job wäre!

weheartit

Laut „Hello Giggles“ sammelte ein Mikrobiologe 26 Proben aus vier Flugzeugen und hat dabei herausgefunden, dass auf den Tischen sich ganze 2.155 Bakterien tummelten.

weheartit

Krass oder? eine ganze Kolonie! Das ist tatsächlich die doppelte Anzahl, wie die sich am nächst dreckigen Platz im Flugzeug finden lässt- DER WASSERHAHN!


Auf der nächsten Seite geht es weiter: 1 2 3

Auch wenn das eine nicht so tolle Wahrheit ist, wenn man vor allem bedenkt welche Gegenstände man schon so auf dem Tisch liegen hatte. Zudem isst man darauf… Naja dann guten Appetit in Zukunft.

weheartit

Deshalb solltest Du bei deinem nächsten Flug am besten Desinfektionsmittel dabei haben. So kannst Du dann trotzdem das leckere Bordmenü mit gutem Gewissen genießen.

weheartit

Teile diesen Beitrag mit Freunden und Bekannten die gerne Reisen!


Auf der nächsten Seite geht es weiter: 1 2 3