4 Handgelenk-Linien, die etwas über deinen Charakter aussagen. Interessant!

Endlich alles auf einen Blick: Die 82 besten „Genialen Tricks” in einem hochwertigen Buch zusammengefasst. Hier kannst du es bestellen.

Die Linien auf deinen Handgelenken sagen so einiges über deinen Charakter, deine Gesundheit und deine Zukunft aus. Das wollen Metaphysiker herausgefunden haben. Wirf mal einen Blick auf sie und erfahre, wer du wirklich bist.

Linie 1: 

Normalerweise besitzt jeder Mensch zwei oder drei Linien an den Handgelenken. Die erste ist am wichtigsten – sie zeigt an, wie gesund und aktiv eine Person ist. Ist sie ausgeprägt, weist das auf ein glückliches, langes und gesundes Leben hin. Wenn diese Linie jedoch Risse oder Brüche hat, solltest du deine Lebensweise verändern. Achte darauf, dich gesund zu ernähren und mehr zu entspannen. Falls die Linie an mehreren Stellen Brüche zeigt, kann dies auf Schwierigkeiten bei der Erfüllung des Kinderwunsches hinweisen.

Linie 2: 

Wenn diese Linie keine Brüche oder Risse aufweist, wirst du ein zufriedenes und erfolgreiches Leben führen. Ist sie dazu noch besonders tief ausgeprägt, stehen die Chancen auf ein Leben in Luxus und Reichtum sehr gut. Brüche weisen jedoch auf Geldprobleme hin.

Linie 3: 

Nicht alle Menschen besitzen eine dritte Linie. Hast du sie und ist sie durchgehend, wirst du einen großen Einfluss auf andere Menschen haben – egal, ob privat oder im Beruf. Man wird sich garantiert an dich erinnern.

Linie 4: 

Besitzt du eine vierte Linie, kannst du dich über ein langes Leben und viele Kinder freuen.

Doch sei nicht traurig, falls deine Linien brüchig oder rissig sind: Natürlich ist jeder in hohem Maße selbst dafür verantwortlich, wie viel Glück und Erfolg er im Leben hat. Du solltest dich daher auf deine Stärken und Talente konzentrieren und sie optimal nutzen.

Noch viel mehr geniale Tricks, Projekte, Haushaltstipps und Ideen findest du in unserem neuen Buch, das du hier bestellen kannst.