Wie man einen Kopfhautanreger für schnelleren, gesünderen Haar-Wachstum macht

Kokosöl scheint immer noch ein Wunder der Gesundheit zu sein. Man kann einfach nicht genug davon im Leben und in der Ernährung bekommen.
Es sei denn jemand in der Familie ist ernsthaft allergisch auf Kokosnüsse, brauchen wir es in der Küche, im Erste-Hilfe-Kit und im Beauty-Kit.
Warum?

Weil es ein wertvoller Verbündeter für deine Gesundheit ist

Studien zeigen, dass es sogar in der Lage ist, über 93% der Darmkrebszellen innerhalb von achtundvierzig Stunden der Behandlung systematisch zu töten.

Wie?
Weil Kokosnuss eine Laurinsäureverbindung hat, die gleichzeitig die Krebszellen anfällig für Oxidation macht und extremen oxidativen Stress in diesen gefährlichen Zellen verursacht.

Es ist auch eine wunderbares natürliches Gewichtsverlust-Werkzeug, weil seine mittelkettigen Triglyceride und Fettsäuren helfen, die Leistungsfähigkeit deines Metabolismus zu verbessern. Dies wiederum hilft dir, überschüssige Kalorien schnell zu verbrennen.

Es ist auch Teil des wesentlichen Beauty Kits der Natur

Warum?
Weil es die Schlüsselzutat ist, um deinen eigenen selbstgemachten Sunblocker frei zu machen, der dir hilft, die krebserregenden Chemikalien zu vermeiden, die in den meisten Handelsmarken gefunden werden.

Kokosöl hat unzählige Verwendungsmöglichkeiten und macht es ideal für unsere Gesundheit im Allgemeinen.

Lese auch: 14 Gründe um Kokosöl in deinem Badezimmer zu haben

Darüber hinaus ist es die perfekte natürliche Alternative zu den gefährlichen fluoridgesättigten kommerziellen Marken von Zahnpasta.

Aber warte, es gibt noch mehr:

Wusstest du, dass du Kokosnussöl verwenden kannst, um deinen eigenen Kopfhautbehandlungsstimulator herzustellen?

Selbst gemachter Kokosnussöl-Kopfhaut-Anreger

Folgendes brauchst du dafür:

– Ein Teelöffel Bio-Olivenöl.

– Zwei Tropfen Teebaumöl.

– Zwei Tropfen Rosmarinöl.

– Eine halbe Tasse Bio-Kokosöl.

Folgendes musst du tun:

Schnappe dir deine Lieblings-Rührschüssel, beginne mit dem Kokosöl und füge nach und nach die restlichen Zutaten hinzu, während du alles gründlich vermischst.

Sobald du zufrieden bist, gib die Mischung in ein luftdichtes Glas.

Wie du es verwendest:

Du möchtest dies am besten anwenden, wenn deine Kopfhaut gut trocken ist. Ich finde, dass die beste Zeit, um dies zu tun, in der Regel kurz vor dem Duschen ist.

Mit einem Applikatorpinsel Haare und Kopfhaut gründlich abdecken.

Lass es für etwa fünfzehn Minuten sitzen.

Wasche dann dein Haar wir gewohnt.

Warum ist es so gut?

Aufgrund seiner einzigartigen chemischen Struktur ist Kokosöl in der Lage, der innere Kortex deines Haares zu erreichen und dein Haar stärker, feuchtigkeitsreicher und flexibler zu machen.

Melaleuca Öl (auch bekannt als Teebaumöl) ist erstaunlich bei der Behandlung und Heilung einer trockenen juckenden Kopfhaut. Zusätzlich hilft es, Schuppen zu behandeln. Es hinterlässt normalerweise ein angenehm prickelndes Gefühl direkt nach dem Gebrauch.

Rosmarinöl hingegen hilft deinem Haar, indem es das allgemeine Haarwachstum erhöht und es stärker macht.

Quellen:
http://www.self.com/flash/beauty-blog/2012/04/why-coconut-oil-is-amazing-for/
http://www.livestrong.com/article/75235-use-coconut-oil-scalp/
Kredit: Healthy Holistic Living
Bild: Camp Wander