Wenn du diese Linie auf der Hand hast, dann bist du wirklich glücklich

Es wird geglaubt, dass Menschen, die diese Linie auf der Hand haben, einen Schutzengel haben, der aufpasst in schwierigen Situationen.
Die Linie die parallel ist zur Linie des Lebens. Es wird gesagt, dass Menschen mit der Engelslinie leicht Hindernisse passieren und Glück in der Liebe und im Leben haben.

Diejenigen, die diese Schutzengel Linien haben, werden gedacht, dass sie ihr ganzes Leben lang ein großes Glück haben. Sie schaffen es immer, Leiden und Schaden zu vermeiden und genießen stattdessen ein Leben voller Glück, Frieden und Wohlbefinden. Nicht jeder hat diese Linie auf der Handfläche, sie sind seltener als gewöhnlich. Die Schutzengellinie verläuft parallel zur “Lebenslinie” der linken Handfläche.

Schutzengel sind seit langem ein Teil der geistigen Seite der Menschheit. Der Glaube ist, dass jeder von uns einen Beschützer hat, der auf uns achtet und uns vor Schaden schützt. Wenn das Leben hart oder gefährlich ist, oder wenn Unfälle passieren, erscheint unser Schutzengel und wacht.

Manche Menschen behaupten, tatsächlich Visionen von Engeln gesehen zu haben, aber häufiger gibt es Berichte über überwältigende Gefühle des Trostes von Menschen, die an Nahtoderfahrungen beteiligt waren. Sie glauben, dass eine unerklärliche Kraft eingegriffen hat und sie auf wundersame Weise durch die Tragödie gezogen hat, mit der sie konfrontiert waren. Andere wenden sich an ihre Schutzengel, um ihnen Ratschläge zu geben oder um ihre Gedanken zu beruhigen.

Quellen:

guideforhealthytips.net

revealthings.com