Wenn du deine Füße für ein paar Stunden in Aluminiumfolie wickelst, wirst du zu diesem Ergebnis kommen! Praktisch!

Wickle deine Füße doch einfach mal in Aluminiumfolie!

Sicherlich kennst du Aluminiumfolie. Viele Menschen verwenden es in der Küche, aber die meisten würden niemals auf die Idee kommen, es sich um den Körper zu wickeln. Es ist schon auch eine etwas komische Idee, das müssen wir zugeben, aber Aluminiumfolie ist scheinbar ein Topprodukt für die ‘alltäglichen Qualen’.

 

Das Einwickeln mit Aluminiumfolie hat sehr viele positive Vorteile. Es hilft zum Beispiel bei Übermüdung, es lindert schmerzhafte Gelenke, es mindert den Schmerz bei Brandwunden und es kann sogar zur Genesung bei einer Erkältung verwendet werden. Guck auf die nächste Seite, um zu lesen was dahinter steckt und wie du Aluminiumfolie verwenden musst, wenn du mit täglicher Übermüdung kämpfst oder eine Erkältung hast.

Werde deine Erkältung extra schnell los! Wie? Nehme fünf bis sieben Seiten Aluminiumfolie und wickel diese um deine Füße herum. Lasse diese dann ungefähr eine Stunde lang so. Entferne die Aluminiumfolie nach einer Stunde, damit deine Füße atmen können und wickel es dann noch einmal herum. Wiederhole diesen Prozess jeden Abend. Schon nach zwei Abenden wirst du angeblich eine Verbesserung bemerken!

 

Außerdem soll das Einwickeln von Gelenken mit Aluminiumfolie gegen Schmerzen helfen. Hierfür verwende am besten etwas Verband, um die Aluminiumfolie gut festbinden zu können. Wickel die schmerzhaften Gelenke vor dem Schlafengehen damit ein und lasse die Folie die ganze Nacht drauf. Wiederhole dies 7 Nächte lang. Unser letzter Tipp eignet sich besonders bei Übermüdung. Lege hierzu ein paar Seiten Aluminiumfolie für zwei bis vier Stunden in das Gefrierfach. Nach dieser Zeit legst du die Aluminiumfolie einfach auf dein Gesicht. Vor allem auf die Augenlider und Wangen. Lege dich am besten hin und entspanne dich. Lasse die beruhigende Wirkung der kalten Aluminiumfolie auf dich wirken. Wir haben es selbst noch nicht ausprobiert, aber wir haben schon von vielen Menschen gehört, die begeistert sind von diesem Trick. Ein Versuch ist es daher wohl wert!