Was der Halbmond auf deinen Fingernägeln bedeutet.

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

Viele haben sie, jeder kennt sie. Die sogenannten Mondsicheln an den Fingernägeln, die auch “Lunula” genannt werden. Wusstest ihr, dass der weiße Teil des Nagels sehr wichtig ist? Es schützt unsere Blutgefäße unter der Haut. Deshalb sollte man auch vorsichtig sein, dass man sich dort nicht verletzt. Wenn es trotzdem zu Verletzungen kommt, dann wächst der gesamte Nagel schief und das kann schmerzhaft werden.

Darüber hinaus fanden Experten nach etlichen Studien der neuen alternativ Medizin, folgendes heraus: Der Halbmond sagt auch viel übere unseren allgemeinen Gesundheitszustand aus. Wenn zum Beispiel ein kleiner roter Punkt zu sehen ist, dann solltet ihr schnell zum Kardiologen. Die Wahrscheinlichkeit, dass mit eurem Herzen etwas nicht stimmt, ist hoch.

Wenn der Halbmond nur leicht oder sogar gar nicht zu sehen ist, dann könntet ihr an Diabtes und Anämie leiden. Blutarmut führt zu ständiger Müdigkeit und lässt euch den ganze Tag schlapp sein. Ab zum Arzt!

In der chineschichen Medizin glaubt man, dass die Sichel das menschliche Energieniveau anzeigt. Je größer der Halbmond, desto größer die Energiereserven. Wer also nur einen kleinen Halbmond bzw. gar keinen hat, der sollte schnellstens zum Arzt.