Wahnsinn Mädels, diese Dinge solltet ihr für euren Mann niemals machen!

Loading...

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do-it-yourself Tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps, sowie leckere Rezepte gepostet.

Wahnsinn Mädels, diese Dinge solltet ihr für euren Mann niemals machen!

Jede Frau wünscht sich eine glückliche Beziehung. Allerdings nehmen die nehmen die Frauen oftmals die Rolle des Mannes ein und sind sogar bereit, Glück im Namen der Liebe zu opfern. Wir haben euch 6 Dinge zusammengestellt, die eine Frau für ihren Mann niemals tuen sollte.

Versuch, alle seine Probleme zu lösen

© lakeshoreentertainment

Auch wenn dein Mann irgendwelche finanziellen Probleme oder Probleme bei der Arbeit hat, solltest du niemals versuchen, ihn von all seinen Sorgen selbst zu retten. Auf diese Weise wirst du am Ende mit einem unentschlossenen und hilflosen Partner leben, der Angst hat, Verantwortung für seine Zukunft zu übernehmen. Denke immer daran, dass du eine Frau bist, kein Arbeitspferd, die alles behandeln kann.

 

Teure Geschenke geben

© paramount

Es ist am besten, einander Geschenke zu geben, die gleich wert sind.  Es kann zwar ab und an sehr schön sein, wenn du ihm etwas wertvolles schenkst, allerdings kann er sich dann auch schlecht fühlen, wenn er dir die Gunst nicht zurück erweisen kann. Wenn du es mit einem skrupellosen Mann zu tun hast, kann er einfach durch deine Liebe haben, was er will.


Auf der nächsten Seite geht es weiter: 1 2 3

Schulter zum weinen

© dreamworkspictures

Im Gegensatz zu Frauen, verlieben Männer sich nicht aus Mitleid in Frauen. Denk daran, dass nur, weil du immer für ihn da bist, dass eure Beziehung emotional und sprirituell erfüllt ist .Eine weise Frau unterstützt und begeistert ihren Mann zu neuen Errungenschaften. Und das ist wirklich einer der Geheimnisse einer glücklichen Beziehung.

 

Loading...

Sag “Was habe ich dir gesagt?”

© sonypictures

Auch wenn du Recht hattest, dann ist es nicht besonders produktiv zu sagen, dass du Recht hattest. Jeder Mensch zeigt gerne das er schlau ist, aber ständig die geistige Überlegenheit zu demonstrieren, trägt nicht zu einem kontinuierlichen Aufbau einer gesunden und glücklichen Beziehung bei.


Auf der nächsten Seite geht es weiter: 1 2 3

Free

Gib dein persönliches Leben und deine Karriere auf

© mgm

Nur weil eine Frau die Liebe ihres Lebens gefunden hat, bedeutet das nicht, dass sie ihre Freunde und Karriere aufgeben muss. Wenn du dich nur noch auf dein Liebesleben konzentrierst und keine außen Kontakte mehr pflegt, dann kann es sein, dass dein Ehepartner das Interesse an der Beziehung verliert. Allerdings können extreme Ehepartner gefährlich sein.

 

Ändere dein Aussehen

© cbsfilms

Es ist vollkommen natürlich für eine Frau, die für den Mann, den sie liebt, schön aussehen möchte. Aber wenn dein Mann dich dazu drängt, dass du dein Aussehen krass verändern sollst, dann brauchst du ihn auch nicht. Sollte dein Mann oder Freund dir allerdings ein paar Ratschläge geben, dann solltest du nicht gleich motzig reagieren, sondern aufmerksam und verständnisvoll. Dies kann eure emotionale Verbindung stärken.


Auf der nächsten Seite geht es weiter: 1 2 3

8 Zeichen, die auf ein Problem mit der Schilddrüse hinweisen !

Loading...