So bekommst du in nur einer Woche schlanke Oberschenkel! Ich habe es ausprobiert und bin total begeistert.

Loading...

2. Side-to-Side-Plié

Stelle dich in Grätschposition gerade hin, die Zehen zeigen nach außen. Nun beugst du die Knie so weit, bis du eine Hockposition eingenommen hast. Diese hältst du 30 Sekunden lang, bis du dich aufrichtest und das rechte Bein dabei hochziehst. Anschließend setzt du es wieder ab und machst dasselbe mit dem linken Bein. Wiederhole diese Oberschenkel-Übung 10-mal mit jedem Bein.

3. Skater Hops

Loading...

Stelle dich hüftbreit auf den Boden und springe abwechselnd von einem Bein auf das andere. Die Arme kannst du für einen besseren Trainingseffekt entsprechend mitbewegen. Diese Übung solltest du eine Minute lang durchziehen.

8 Zeichen, die auf ein Problem mit der Schilddrüse hinweisen !

Loading...