Sie entfernte ihre Altersflecken mit dieser Zutat. Unglaublich!

Altersflecken, auch bekannt als Leberflecken sind flache, braune oder schwarze Flecken die auf der Haut erscheinen. Sie variieren in der Grösse und treten am häufigsten auf dem Gesicht, den Händen, den Schultern und den Armen auf, diese Bereiche, die am meisten Sonneneinstrahlung bekommen. Am häufigsten werden sie bei Erwachsenen im Alter von 50 Jahren gesehen, aber auch junge Erwachsenen können sie bekommen, vor allem, wenn sie viel Zeit in der Sonne verbringen.

Was sind die Ursachen von Altersflecken?

Altersflecken werden verursacht durch die Aussetzung von UV-Licht von der Sonne durch die Jahre zudem kann das Solarium auch zur Entwicklung von Altersflecken beitragen. Das Pigment in der oberen Schicht der Haut, das deiner Haut ihre normale Farbe gibt wird Melanin genannt. Wenn UV-Licht in Kontakt mit der Haut kommt, beschleunigen die Strahlen die Produktion von Melanin und schafft eine Bräune auf der Haut um deinen tieferen Schichten der Haut zu helfen, sie vor Schäden durch UV-Strahlen zu schützen. Altersflecken erscheinen auf Bereichen der Haut, die häufig und lange der Sonne ausgesetzt werden, weil das Melanin in besonders hohen Konzentrationen produziert wird.

Also, was ist die beste Verteidigung gegen Altersflecken? Richtiger Schutz vor der Sonne. Jeder kann sie entwickeln, aber es ist wahrscheinlicher sie zu bekommen wenn du eine helle Haut hast oder wenn du eine Geschichte von häufiger oder intensiver Sonneneinstrahlung oder Sonnenbrände hast.

Echte Altersflecken sind harmlos, aber wenn du Flecken entdeckst, die ihr Aussehen verändert haben, solltest du sie einem Arzt zeigen. Es kann ein Zeichen von Melanomen sein. Besuche einen Arzt wenn du bemerkst, dass deine Altersflecken:

Echte Altersflecken sind harmlos, aber wenn du Flecken entdeckst, die ihr Aussehen verändert haben, solltest du sie einem Arzt zeigen. Es kann ein Zeichen von Melanomen sein. Besuche einen Arzt wenn du bemerkst, dass deine Altersflecken:

  • dunkel pigmentiert sind
  • schnell an Grösse zunehmen
  • eine unregelmässige Grenze haben
  • eine ungewöhnliche Kombination von Farben haben
  • mit Juckreiz, Rötung, Empfindlichkeit oder Blutungen begleitet werden

Hausmittel für Altersflecken

Die Behandlung von Altersflecken können Medikamente wie Bleichcremes, Lasertherapie, Einfrieren oder chemische Peelings beinhalten. Wenn du mit deinen Altersflecken unglücklich bist, dann gibt es eine viel natürlichere Möglichkeit die hilft, sie aufzuhellen.

Dr. Doug Willen, Autor von Quantum Paleo, hat eine schnelle und natürliche Lösung für Altersflecken zur Verfügung gestellt. Er empfiehlt, Apfelessig mit Zwiebelsaft zu mischen. Yep, Zwiebelsaft! Zwiebeln enthalten mehrere Antioxidantien, die helfen, freie Radikale im Körper zu neutralisieren.

Der andere Bestandteil in diesem Gebräu ist Apfelessig, er enthält Alpha-Hydroxy-Säuren, die tote Haut entfernen und die gesunde Haut darunter offenbaren. Viele schwören darauf. Hier siehst du, wie es funktioniert:

  • Nimm eine frische Zwiebel und schneide sie in Würfel.
  • Pulverisiere sie mit einem Mörser und Stössel.
  • Gib die verflüssigte Zwiebel in einen Mixer.
  • Füge den Apfelessig hinzu und mische es.
  • Verwende einen Wattebausch um das Mittel auf deine Altersflecken aufzutragen.

Schaue dir das Video an für mehr Informationen über dieses natürliche Hausmittel für Altersflecken. Denke daran, biologischen, ungefilterten Apfelessig zu verwenden.

Quelle:

http://www.quantumpaleo.com/cgi-sys/suspendedpage.cgi

https://www.davidwolfe.com/removed-brown-spots-common-ingredient/

You Tube