Neue irrsinnige Froschung beweist, dass unsere Herzen ihre eigenen Erinnerungen schaffen!

Neue aufregende Forschungen, die sich mit ein paar mysteriösen Fällen von Herztransplantationen befassten, erwiesen sich als irrsinnig: Unsere Herzen schaffen ihre eigenen Erinnerungen, die die Erinnerungen unseres Gehirns außer Kraft setzen und den Kern dessen bestimmen, wer wir sind!

Eine unglaubliche wahre Geschichte, die Wissenschaftler für ein paar Jahre verwirrte, beweist, dass unsere Herzen ihre eigenen Erinnerungen haben.

Ein 8-jähriges Mädchen erhielt eine Herztransplantation von einem 10-jährigen Mädchen. Die Herztransplantation war erfolgreich, aber das Mädchen bekam einen immer wiederkehrenden Albtraum.

Ihr Psychiater schlug vor, einen forensischen Künstler einzubringen, um diesen Alptraum zu beschreiben.

Der Traum beginnt in einem Wald, wo das Mädchen sehr schnell rennt. Ein Mann jagt sie und sie stolpert plötzlich und fällt.

Das Mädchen beschrieb einen detaillierten Angriff und das Erscheinen des Angreifers. Die Polizei erfuhr die Geschichte und veröffentlichte eine Zeichnung von dem Mann ihres Traums.

Unglaublicherweise wurde ein Mann, der dieser Beschreibung entsprach gefunden und verhaftet. Sein Geständnis entsprach perfekt dem Traum des Mädchens von dem Angriff des Organspenders.

Wissenschaftler und Forscher konnten sich nicht mit diesem Fall herumschlagen. In letzter Zeit tauchten jedoch viel mehr ähnliche Fälle auf.

Sie alle beweisen, dass unsere Herzen sich manchmal an Dinge erinnern können, an die sich unser Gehirn nicht erinnern kann. Sie speichern Erinnerungen, die uns auf einer tiefen psychologischen Ebene berühren und unseren Charakter konstruieren.

Dr. Paul Pearsall hat Fälle von dreiundsiebzig Herztransplantationspatienten und 67 weiteren Organtransplantationsempfängern gesammelt und veröffentlicht.

Hier sind einige davon:

Fall 2: Claire Sylvia entwickelt Lust auf Bier, Chicken Nuggets und Paprika nach einer Herztransplantation.

Am 29. Mai 1988 erhielt eine Amerikanerin namens Claire Sylvia eine Herztransplantation in einem Krankenhaus in Yale, Connecticut.

Bald nach der Operation erklärte Sylvia, dass sie Lust habe, Bier zu trinken, etwas, das sie nicht besonders gern gehabt hätte. Später beobachtete sie einen unkontrollierbaren Drang, Chicken-Nuggets zu essen und hatte Heißhunger auf grünen Paprika, den sie vorher nicht besonders gemocht hatte.

Nachdem sie die Familie ihres Spenders besucht hatte, entdeckte sie, dass er Chicken-Nuggets, grüne Paprika und Bier liebte.

Fall 3: Eine lesbische Frau, die ein Herz von einem vegetarischen Mädchen bekommen hatte, konnte nach der Herztransplantation kein Fleisch mehr ertragen.

Der Empfänger teilte Folgendes mit:

“Du kannst Leuten darüber erzählen, wenn du willst, aber es wird dich klingen lassen, als wärst du verrückt . Als ich mein neues Herz bekam, geschahen zwei Dinge mit mir. Zuerst fast jeden Abend und manchmal sogar noch jetzt, spüre ich tatsächlich den Unfall, den mein Spender hatte. Ich kann den Aufprall in meiner Brust spüren. Es schlägt in mich, aber mein Arzt sagte, dass alles gut aussieht. Außerdem hasse ich jetzt Fleisch. Ich kann es nicht ertragen. Ich war McDonald’s größter Geldgeber, und jetzt lässt mich nur schon der Geschmack von Fleisch kotzen. Wenn ich es rieche, beginnt mein Herz zu rasen. “

Der Bruder des Empfängers hat berichtet:

“Sie war lesbisch und jetzt machte ihr neues Herz sie komplett anders. Sie hat all ihre Bücher und alles über lesbische Politik rausgeworfen und redet nie mehr darüber. Sie war wirklich sehr militant darüber.”

Susie fuhr fort:

“Frauen scheinen mir immer noch attraktiv zu sein, aber mein Freund macht mich an. Frauen nicht. Ich habe absolut keinen Wunsch mehr, mit einer Frau zusammen zu sein. Ich glaube, ich habe eine Geschlechtsumwandlung bekommen.”

Fall 4: Ein Catering-Manager entwickelt ein plötzliches künstlerisches Talent, nachdem er eine Herztransplantation erhalten hat.

William Sheridan, ein pensionierter Catering-Manager mit schlechten Zeichenkünsten, entwickelte nach einer Herztransplantation plötzlich künstlerische Talente.

Er war erstaunt zu entdecken, dass der Mann, der sein neues Herz spendete, ein leidenschaftlicher Künstler gewesen war.

The Heart Remembers Things Our Brain Cannot

Und es gibt unzählige weitere Fälle, die plötzliche Veränderungen im Geschmack von Musik, Essen, sogar mit Wörtern, die sie nie zuvor verwendet haben, berichten.

In einem Fall benutzte ein spanisch sprechender Mann ein Wort, das er vor seiner Transplantation nicht benutzt hatte.

Glenda, die Frau des Spenders, benutzte das Wort “Copacetic”, um die Situation zu beschreiben, als sie das erste Mal das Herz ihres Ehemannes traf. Die Mutter des Empfängers antwortete schnell, dass ihr Sohn zum ersten Mal damit begonnen hatte, dieses Wort zu verwenden, und dass es nicht einmal ein spanisches Äquivalent hatte, was darauf hinwies, dass er das Wort von David übernommen hatte.

Der Sohn des Empfängers, der zuvor Vegetarier gewesen war, begann nach seiner Transplantation nach Fleisch und fettigem Essen zu verlangen. Seine musikalischen Vorlieben änderten sich auch dahingehend, dass er Heavy Metal favorisierte und den Rock’n’Roll der Fünfziger bevorzugte. All diese Vorlieben erwiesen sich auch als Davids Vorlieben.

In einem anderen Fall erhielt ein 3-jähriges arabisches Mädchen eine Herztransplantation von einem 8-jährigen jüdischen Jungen, der bei einem Autounfall ums Leben kam. Nach ihrer Operation bat das Mädchen um eine Art jüdischer Süßigkeiten, die sie vor der Operation nicht einmal kannte.

The Heart and The Brain Can Create Memories

Dr. Paul Pearsall hat beobachtet, dass Herztransplantationsempfänger am anfälligsten für Persönlichkeitsveränderungen zu sein scheinen.

Es ist, als ob das Herz aus den Kernspeichern und Elementen besteht, die den Charakter eines Menschen bestimmen.

Eine aktuelle Studie des Hearth Math Institute hat herausgefunden, dass das Herz tatsächlich mehr Signale an das Gehirn sendet, als das Gehirn an das Herz sendet!

Es gibt ungefähr 40.000 Neuronen, ähnlich wie Gehirnzellen, im menschlichen Herzen. Sie können unabhängig von unserem Gehirn und seinen Neuronen operieren.

Die verwirrende Schlussfolgerung aus all diesen Fällen ist, dass die tiefsten Schichten unserer Psyche alle in unseren Herzen aufgezeichnet sind.

Eine weitere interessante Tatsache ist, dass das Herz das erste Organ ist, das sich im Mutterleib entwickelt, wenn es schwanger wird.

Psychologen argumentieren, dass unsere Psyche und unser Unbewusstsein Erinnerungen aus unseren vergangenen Leben enthalten.

Zahlreiche Fälle von Patienten, die in tiefe Hypnose gehen, berichteten über Ereignisse, die in ihrem Leben niemals stattgefunden hatten. Die gemeldeten Ereignisse erwiesen sich jedoch als historisch korrekt.

Carl Jung glaubte, dass niemand völlig frei von Erinnerungen geboren wird. Dass wir alle eine Reihe von Erinnerungen tragen, die tief in unserem Unterbewusstsein gespeichert sind.

Die Frage ist also, könnte unsere Seele eine Reihe von tiefen bedeutungsvollen Erinnerungen sein, die in einem Quantenzustand existieren und wenn wir geboren werden, werden diese Erinnerungen durch die Neuronen unserer Herzen projiziert?


Quellen mit Bilder:
– http://www.paulpearsall.com;
– http://www.namahjournal.com;
– Hearth Math Institute;
– http://www.dailymail.co.uk;
– http://www.naturalnews.com/028537_organ_transplants_memories.html;
Referenzen:
– https://www.facebook.com/Gaia/videos/1464618096902210;
– Sylvia, Claire. A Change of heart:  a memoir. New York; Warner Books, 1997;
– Pearsall, Paul – “The Heart’s code: tapping the wisdom and power of our heart energy” New York; Broadway Books, 1999;
– Pearsall, Paul, et al. “Organ transplants and cellular memories ” Nexus Magazine April/May 2005;12:3;
– “The Art Transplant” The Daily Mail March 31,2006. – 
http://www.dailymail.co.uk/health/article-381589/The-art-transplant.html;