Mit dieser Geheim Tinktur wachsen deine Nägel schneller und schöner

Für die perfekte Nagelpflege brauchst du nur 3 Lebensmittel

Lange und schöne Fingernägel will jede Frau. Und dafür muss man gar nicht viel tun: Wir zeigen dir, wie du perfekte Nägel bekommst.

Ganz einfach geht es, wenn du deine Finger regelmäßig in eine Tinktur aus verschiedenen Inhaltsstoffen tauchst. Dazu brauchst du auch nicht viel mehr als ein paar Sachen, die du sowieso in deiner Küche hast. Was du brauchst:

  • 1 Knoblauchzehe
  • 1 Orange
  • 60 ml Olivenöl

Den Saft der Orange presst du aus und gibst ihn in eine Schüssel. Dann gibst du die Knoblauchzehe zerhackt hinzu.

In diese Mischung tauchst du deine Nägel 10 Minuten ein. Danach lässt du sie 15 Minuten an der Luft trocknen, ohne die Tinktur abzuwaschen.

Anschließend tauchst du deine Nägel noch 10 Minuten in eine Schüssel mit normalem Olivenöl.
Am Besten ist es, wenn man die Tinktur zwei bis drei mal in der Woche benutzt. Danach werden deine Nägel einfach toll aussehen. Der Knoblauchgeruch ist sicher nicht ganz angenehm. Allerdings lohnt es sich, wenn man das Ergebnis sieht.