Mit diesen Tricks wirst du schlank in 7 Tagen

Der Sommer steht vor der Tür und die Bikini Figur lässt noch zu wünschen übrig. Wir haben ein paar Tricks gefunden, mit denen du ganz einfach und ohne Mühe deiner Bikini Figur näher kommst. Und das in nur 7 Tagen, was wünscht man sich mehr!!!

Turbo-Diät-Tricks mit Erfolgsgarantie

1. Kein Salz

Das beliebte Gewürz kommt in jede Mahlzeit. Doch wenn du allerdings schnell abnehmen möchtest, dann solltest du auf Salz komplett verzichten. Denn Salz ist dafür verantwortlich, dass dein Körper im Bindegewebe Wasser ohne Ende speichert. Die Folgen: schlaffe Orangenhaut.

2. Verzichte auf Alkohol

Ein Leben ohne Alkohol können sich viele Menschen gar nicht vorstellen. Das Problem an Alkohol ist, dass es voll von leeren Kalorien ist und setzt sich schnell (vorzugsweise an Kinn, Bauch und Hüften) an. Doch keine Panik, du musst jetzt nicht komplett auf Cocktails verzichten. Aber dein Alkoholkonsum sollte sich auf zwei bis drei Drinks pro Woche reduzieren.

3. Kein Zucker

Sugar-Detox ist zur Zeit ein beliebter Trend in Hollywood. Die ersten drei Tage phne Zucker durchlebst du einen regelrechten Zucker-Entzug (Kopfschmerzen, Müdigkeit und gereizte Stimmung). Aber durchhalten lohnt sich, denn schon nach einer Woche merkst du einen Unterschied auf der Waage.

4. Keine Kohlenhydrate am Abend

Kohlenhydrate, abgesehen von Pasta, Brot und Reis sind gesund. Wenn du schnell ein paar Kilos loswerden willst, solltest du allerdings abends (nach 18 Uhr) auf Carbs verzichten. Dann nimmst du im Schlaf ab – fast wie von selbst!

5. Entwässerungstee

Dein Körper führt ab und an ein Eigenleben, zum Beispiel beim Thema „Wasserhaushalt“. Er speichert gerne mehr Wasser im Bindegewebe als nötig. Wenn du einen flachen Bauch, einen knackigen Po und feste Oberschenkel haben möchtest, dann trinke jeden Tag mindestens zwei Tassen Entwässerungstee. Aber Achtung: Du musst trotzdem zwei Liter Wasser pro Tag trinken, denn sonst werden deine Nieren nicht ordentlich durchgespült und Giftstoffe langsamer ausgeschieden.