Mit DIESEN einfachen Methoden strahlst du von jetzt an jeden Tag Schönheit, Wohlbefinden und Zufriedenheit aus!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren! Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, DIY-Tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps, sowie leckere Rezepte gepostet.

shutterstock_249122869

Frauen machen sich oft viel zu viele Gedanken darüber, was an ihrem Aussehen nicht stimmen könnte, wer besser und schöner als sie ist. So entstehen viele unnötige Selbstzweifel, die sich ganz einfach verhindern lassen, wenn man dafür sorgt, dass man sich in seiner eigenen Haut wohlfühlt.

Wenn man nun aber nach Methoden sucht, um seine kleinen ungeliebten Schönheitsfehler zu kaschieren, dann ist es meistens sehr schwierig etwas wirklich Effektives zu finden, auf das man sich auch verlassen kann.

Jede Frau braucht ein paar Tricks, mit deren Hilfe sie morgens schnell fertig wird, damit sie selbstbewusst und zufrieden in den Tag starten und sich in der Welt da draußen behaupten kann. Sie braucht Tricks, auf die sie sich verlassen kann und die sie fest in ihren Alltag integrieren kann.

Das Wichtigste dabei ist, dass man mit kleinen Hilfen seine natürliche Schönheit unterstreicht und nicht unter vielen Make Up Schichten verdeckt. Die Tipps, die wir euch heute an die Hand geben sollen, sollen einfach kleine Makel auf natürliche Art und Weise kaschieren, um den Wohlfühlfaktor in der eigenen Haut zu vergrößern.

Anders als viele Frauen meinen, ist es nämlich nicht wirklich schön oder ästhetisch, wenn sie sich tonnenweise künstliche Farben ins Gesichts klatschen. Erstens fällt nämlich direkt ins Auge, dass man nicht die eigentliche Haut sieht. Zweitens schminken sich viele Frauen nach Vorbild der aktuellen Beautytrends und achten nicht darauf, was ihnen individuell am besten steht.

So beugen sich Frauen mit dem unterschiedlichsten Aussehen denselben Trends und versuchen im Grunde genommen alle gleich auszusehen. Versucht doch lieber eure Besonderheiten zu unterstreichen und stolz auf euch zu sein! Damit ihr das ganz einfach machen könnt, zeigen wir euch jetzt unsere ultimativen schnellen und natürlichen Beautytipps für den Alltag!

Los gehts!

#1

Besonders in der kalten Jahreszeit wirken die Lippen oft spröde und ausgetrocknet. Das ist nicht nur unangenehm, sondern wirkt auch nicht gerade gepflegt. Für ein frisches Auftreten reicht es einfach regelmäßig einen natürlichen Lipbalm aufzutragen, der die Lippen mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt.

shutterstock_154455971

Bei der Auswahl des Lipbalms solltest du darauf achten, dass er möglichst natürliche Inhaltsstoffe und keine Konservierungsstoffe enthält. Gerade bei Lippenpflege zahlt es sich aus, in Naturkosmetik zu investieren.

#2

Der Wecker klingelt. Mal wieder viel zu früh. Wie jeden Morgen nimmt man sich vor am Abend früher ins Bett zu gehen, damit man am nächsten Morgen endlich mal frisch in den Tag starten kann. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man dieses morgendliche Vorhaben erfolgreich umsetzen kann? Richtig, nahe Null.

Obwohl es natürlich am besten wäre, früher ins Bett zu gehen, muss man morgens ein paar Geheimtricks haben, mit denen man sich das wach Werden erleichtert. Denn auch unsere Haut spiegelt deutlich wider, dass wir viel zu wenig geschlafen haben.

461702p2_b

Und das sollte man uns ja nicht unbedingt den ganzen Tag lang ansehen, schließlich wollen wir frisch, erholt und motiviert aussehen. Der beste und natürlichste Trick, um gegen müde Augen anzukämpfen sind Löffel. Dafür musst du einfach zwei Löffel abends in die Gefriertruhe oder den Kühlschrank legen.
Am nächsten Tag kommen die Löffel dann sofort zum Einsatz nachdem du dein Gesicht gewaschen hast. Einfach die beiden Löffel auf die Augen legen und die wohltuende Kälte genießen. Nach der Behandlung werden deine Augen deutlich abgeschwollen sein und wacher aussehen.

#3

Wenn du dich dazu entschlossen hast, dich komplett zu schminken, dann solltest du eine korrekte Reihenfolge beachten, um ein möglichst effektives und gleichzeitig natürliches Ergebnis zu erzielen. Du verwendest verschiedene Produkte und nicht einfach “nur” Make Up?

shutterstock_324323129

Die beste Wirkung entfalten die verwendeten Produkte, wenn du zunächst einmal eine Feuchtigkeitspflege auf deine Haut gibst, die du gut einziehen lässt. Anschließend deckst du mögliche Pickel und Unreinheiten ab und gibst, wenn du möchtest, Concealer unter deine Augen. Erst wenn diese Produkte aufgetragen wurden beginnst du mit dem Make Up und der restlichen Prozedur.

Um besonders müde Augen und Augenringe zu kaschieren, solltet ihr den Concealer übrigens nicht nur entlang des unteren Wimpernkranzes auftragen, sondern den Concealer in Form eines Dreiecks von den Wimpern aus bis zur Nasenspitze auslaufen lassen und anschließend gut verblenden. So erzielt ihr ein deutlich frischeres Ergebnis.


Auf der nächsten Seite geht es weiter: 1 2 3

udemy course download free

#4

Du hast verschlafen, kannst die Dusche aber auf keinen Fall ausfallen lassen? Kein Problem, die Dusche verleiht dir schließlich den nötigen Frischekick. Das, was am meisten Zeit kostet sind bei Frauen meistens die Haare.

shutterstock_410584894

Jetzt kommt es aufs richtige Timing an: Am besten duscht du als erstes und lässt deine Haare trocknen während du dir einen Kaffee kochst, dein Frühstück zubereitest und dein Outfit zusammenstellst. Deine Haare trocknen übrigens deutlich schneller, wenn du sie in einen Turban aus einem Baumwollshirt wickelst, da dieses die Feuchtigkeit schneller aufnimmt als Frottee.

#5

Wer natürlich und elegant wirkt, der verfügt meistens über ein stilvolleres Äußeres, gutes Benehmen und einen selbstbewussten, charismatischen Charakter. Elegantes Auftreten kann besonders beruflich einige Türen öffnen und ein treuer Begleiter sein.

shutterstock_371726551-1

Einige Fauxpas sollte man besser vermeiden, wenn man seine professionelle Arbeitseinstellung verdeutlichen möchte. Das gilt z.B. für die Wahl von Lippenstift und Nagellack. Knallige Farben wirken hier schnell trashig und inkompetent. Wer ernst genommen werden möchte, der sollte lieber auf dezente, gepflegte Nägel und einen natürlichen Lipbalm zurückgreifen.

#6

Bronzer können, richtig angewendet, ein wahrer Segen sein. Sie betonen die Vorzüge des Gesichts, lassen es schlanker und kantiger erscheinen und können wahre Wunder bewirken. Es ist immer wieder eindrucksvoll zu sehen, wie viel ein paar Striche verändern können.

Die Verwendung von Bronzer kann aber natürlich auch immer wieder schief gehen, immer wieder sieht man Frauen, die Bronzer an unvorteilhaften Stellen auftragen oder ihn nicht verblenden, sodass man ein von dunklen Balken entstelltes Gesicht sieht.

>461702p4_b

Damit ihr die Besonderheiten eures Gesichts durch den Bronzer hervorheben könnt, solltest ihr das oben abgebildete Schaubild beachten. Ihr müsst euch einfach nach den eingezeichneten Linien richten, um das beste Ergebnis zu erzielen.

>Das heißt: Nichts sollte näher an die Nase kommen, als bis zur Linie, die man durch die Pupillen ziehen kann. Nichts sollte näher an die Augen kommen, als die Linie die man vom oberen Ohr zur Nasenspitze zieht.

Nichts sollte unterhalb des Nase sein usw. Es ist wichtig, dass bestimmte Stellen des Gesichts nichts konturiert werden, damit der Bronzer seine Wirkung überhaupt entfalten kann, die darauf basiert, dass manche Stellen optisch nach hinten gerückt werden durch farbliche Kontraste.

#7

>Auch seine Augen kann man mit dem richtigen Augenmakeup etwas konturieren. Das Ganze nennt man zwar eigentlich nicht konturieren, es hat aber eine ähnliche Wirkung. Wenn ihr nämlich euer Augen Make Up an eure Augen anpasst, dann könnt ihr die Wirkung eurer Augen verstärken.

shutterstock_116290570

Die meisten von uns wollen ihre Augen größer und strahlender erscheinen lassen und das ist mit dem richtigen Make Up auch einfacher als gedacht! Zunächst einmal tragt ihr euren Lidschatten auf, den ihr möglichst natürlich halten solltet.

Besonders hellen Lidschatten gebt ihr in den Augeninnenwinkel und außen unter die Augenbrauen und verblendet das Ganze dann mit dem auf dem beweglichen Lid verwendeten Lidschatten. Auch Eyeliner lässt eure Augen größer erscheinen, je näher ihr ihn am Wimpernkranz anbringt und je unauffälliger der Lidstrich aussieht, desto dezenter kann er das Auge vergrößern.
Wem dieser tolle Effekt noch nicht ausreicht, der sollte man Falsche Wimpern ausprobieren. Die gehören zwar definitiv nicht mehr zur Kategorie des natürlichen Make Ups, können aber wahre Wunder vollbringen und bei besonderen Anlässen der Trägerin das gewisse Etwas verleihen.


Auf der nächsten Seite geht es weiter: 1 2 3

#8

Achja, mit dem Rouge ist es so mit dem Bronzer: es kann Segen sein, kann aber auch zu Katastrophen führen. Beim Rouge ist es essentiell, dass es dezent und natürlich aufgetragen wird, damit man nicht wie Rotbäckchen wirkt.

461702p11_b

Besonders wichtig ist es, die richtige Stelle zu finden, da man das Rouge am Wangenknochen auftragen sollte, damit es der Gesichtsform besonders schmeichelt. Das findest du am besten heraus, indem du einen Löffel zur Hand nimmst und auf deinen Wangenknochen platzierst. So kommt der richtige Schwung des Rouges von ganz allein.

#9

Nichts ist ätzender als Pickel! Reine Haut spiegelt Gesundheit und Wohlbefinden wider und gilt als Schönheitsideal – da ist es kein Wunder, dass alle Frauen nach reiner Haut streben.

shutterstock_343123994

>Wenn man dann aber mal wieder Besuch von einem Pickel bekommt sollte man nicht direkt verzagen, sondern einfach direkt richtig reagieren, um ihn so schnell wie möglich wieder loszuwerden. Pickel und Hautprobleme behandelt man am besten mit möglichst natürlichen Mitteln, um die Haut nicht unnötig zu reizen. Dazu gehört z.B. Teebaumöl, das man ganz einfach auf seine Pickel träufeln kann, um sie auszutrocknen.

#10

>Auch wenn man sein Nageldesign, zumindest bei seriösen Anlässen, so dezent wie möglich halten sollte darf man ruhig ab und an auch mal kleinere Experimente wagen. Dafür muss man noch nicht einmal Unmengen an Geld im Nagelstudio ausgeben, denn man kann auch ganz einfach selbst kreativ werden.

461702p12_b

Dafür gibst du einfach etwas Lack zweier dezenter Farben in einen Behälter, vermischt das Ganze dann etwas und trägst es auf deine Nägel auf. So entstehen wunderschöne individuelle marmorierte Nageldesigns, die man, wenn man dezente Farben auswählt, auch im beruflichen Kontext tragen kann.

Ich hoffe, dass euch die Tipps euren Alltag erleichtern und Zeit ersparen werden. Egal, welche der Tipps ihr anwendet und testet, das Wichtigste ist, dass ihr selbst euch wohlfühlt. Und nie vergessen: die kleinen Makel, die euch an euch selbst stören fallen den anderen meistens gar nicht auf!

Ihr interessiert euch für weitere Tipps und Tricks rund um Beauty, Kosmetik und Co? Dann schaut euch gerne noch ein wenig auf unserer Seite um :))

Ihr interessiert euch tiefergehend für die einzelnen Schritte des Contourings? Dann hilft euch dieses Video bestimmt weiter:

https://www.youtube.com/watch?v=JRlT0Skn4qo

via: shutterstock.com, 1jux.net, youtube.de/MrsBella


Auf der nächsten Seite geht es weiter: 1 2 3