MEGA: Mit diesem Trick sparst du jede Menge Geld!

Loading...

MEGA: Mit diesem Trick sparst du jede Menge Geld!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«. Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren! Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do-it-yourself Tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps, sowie leckere Rezepte gepostet.

Dieser Trick ist einfach genial und du wirst dir so in Zukunft so einiges mehr leisten können!

Den meisten Menschen fällt es ziemlich schwer Geld zu sparen. Es gibt einfach zu große Verlockungen die es uns jeden Tag schwer machen, das Geld in der Tasche zu behalten.

pinterest

Dazu kommt täglich neue Werbung , durch welche uns immer wieder einfällt was wir noch brauchen.

Ob es die neuste Kleidung ist, das neue Handy oder andere schicke Produkte die uns zu gut gefallen. Bei manchen geht es sogar so weit, dass sie Kredite aufnehmen, sei es für einen Tv, ein Auto oder sogar nur um einen Laptop.

Pinterest


Auf der nächsten Seite geht es weiter: 1 2 3

Der Trick liegt genau in diesem Ansatz! Auch wenn so ein Kredit eine kleine Belastung ist, meistert man es meistens doch ganz gut! Schließlich geht jeder Konsumentenkredit irgendwann zu Ende. On nach 6, 12 oder 24 Monaten. Meistens gewöhnt man sich schnell daran diese Summe regelmäßig zu bezahlen. Warum sollte man dieses Verhalten also nicht ganz einfach beibehalten?

Pinterest

Loading...

Unser Tipp ist dass Du auch nach der Abbezahlung des Kredits, monatlich diesen Betrag auf dien Sparkonto überweist.

pinterest


Auf der nächsten Seite geht es weiter: 1 2 3

Das Gute daran ist, dass dir dieses Geld gar nicht fehlen wird, jedoch eine kleine „Aufwandshürde” da ist, sich einfach wieder an dem Geld zu bedienen. Wenn das Geld jedoch leichter zugänglich wäre, wie z.B in einer Spardose, dann wirst Du das Geld wieder schneller los als dir lieb ist.

pinterest

Auch wenn Du eine Gehaltserhöhung erhältst, funktioniert dieser Trick perfekt. Bevor Du deinen Lebensstandard dem höheren Gehalt anpasst, lege das Geld erst einmal zur Seite. Das optimale Startkapital für einen tollen Urlaub oder für eine neue Wohnung.

Was ist dein persönlicher Spartipp? Teile deine Tricks in den Kommentaren.


Auf der nächsten Seite geht es weiter: 1 2 3

Loading...