Natürliche Leberregeneration durch dieses Getränk

Die Leber regenerieren

Die Leber ist unser Entgiftungsorgan Nr. 1. Die Leber entgiftet und reinigt den Körper – Tag für Tag, ohne Urlaub und ohne Feiertage. Die moderne Ernährungs- und Lebensweise überlastet die Leber häufig. Ausruhen kann die Leber aber nicht, also arbeitet das Organ bei vielen Menschen nur noch mühsam und angestrengt.

Müdigkeit, Rückenschmerzen, hoher Cholesterinspiegel, Völlegefühl, erhöhte Infektanfälligkeit und manchmal auch eine juckende Haut sind die Folgen einer überlasteten Leber. Beuge besser vor und mache regelmäßig eine ganzheitliche Leberreinigung!

Natürliche Leberregeneration durch dieses Getränk!

In der heutigen Zeit ist es schwer, eine gesunde Leber zu behalten, um so wichtiger ist eine Leberregeneration. Alkohol, Softdrinks und Fast Food machen unserer Leber das Leben schwer. Eine Ursache davon ist unsere Zeit. Wir hetzen von Termin zu Termin und alles muss schnell gehen.

Keine Zeit zum Kochen, keine Zeit für bewusstes Einkaufen, keine Zeit für sich und seine Gesundheit. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass die Parkplätze und Läden der Fast Food Ketten rund um die Uhr voll sind.

Wollen wir ehrlich sein, keiner geht zu Mc Donalds oder Burger King um einen Salat zu essen und Wasser zu trinken. Weiterhin spielt auch der Alkohol eine Rolle. Dazu brauche ich nicht viel sagen. Jeder kennt die Auswirkung von Alkohol auf die Leber.

Leberreinigung ist wichtig

Deshalb ist es umso wichtiger, dass wir unserem Körper kleine Pausen gönnen und ihn regenerieren. Dieses Rezept wird die Leber reinigen und sie vor dem ganzen Müll schützen, den wir zu uns nehmen. Leberreinigung durch Medikamente ist teuer und auch nicht sehr wirksam, auch wenn die meisten von ihnen pflanzlicher Natur sind. Versucht stattdessen diese Methode. Es wird euch auf jeden Fall helfen und ist dazu noch super billig! Die Auswirkung von Fast Food auf die Leber

Zutaten

  • Frisch gepressten Zitronensaft (ca. 2 Zitronen).
  • Frisch gepressten Orangensaft (ca. 2 Orangen).
  • Frische Minzblätter (eine Hand voll)
  • Geriebenen Ingwer (ca. eine Hand voll)
  • 1 Liter Wasser
  • Organischer Honig

Zubereitung

  1. Das Wasser in einem Wasserkocher erhitzen.
  2. Dann die frischen Minzblätter in das Wasser geben und noch einmal im Wasserkocher erhitzen
  3. Das Wasser in einen Glasbehälter geben und ein paar Minuten abkühlen lassen.
  4. Jetzt den Zitronen- und Orangensaft hinzugeben (wer möchte, kann auch geriebene Zitronenschale ins Wasser tun).
  5. Danach den Honig und die Ingwerstückchen einrühren und gut vermischen.
  6. Ca. 1 Stunde ziehen lassen und dann genießen.

Eine gesunde Mischung mit ebenso gesunden Vorteilen. Viel Spaß damit.

Codex Humanus

Quellen:

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/