Krass: Mit diesem Wundermittel kannst du endlich gegen deine Konzentrationsschwächen kämpfen!

Das hilft wirklich bei Konzentrationsproblemen!

Jeder von uns hat es schon erlebt: eine wichtige Deadline steht an, man hat nur noch wenig Zeit die Arbeit zu erledigen und kann an nichts anderes mehr denken. Egal wie sehr du dich bemühst, kannst du dich kaum noch auf deine Aufgabe konzentrieren. Wenn du deine Konzentration steigern willst, haben wir die Lösung gefunden! Denn wir verraten dir jetzt neben ein paar Methoden gegen Stress auch noch ein Wundermittel, dass nicht nur eine lange Wirkung hat sondern auch noch gesund ist!

Übung 1: Meditation

Meditation hilft nicht nur bei Angst, Bluthochdruck oder Schmerzen. Wir können dabei auch Ruhe und Entspannung finden und somit den Stress vorbeugen.
Viele Menschen, die regelmäßig Meditation-Übungen machen, berichten weniger gestresst zu sein. Meditieren ist in sehr vielen Kulturen verbreitet und auch häufig religiös verwurzelt. Doch Meditation kann auch mit Tanz, Musik oder Bewegung verknüpft sein!
Probier es doch einfach mal aus, du wirst schnell merken, dass du dich dadurch viel besser fühlst!

Übung 2: Qi Gong

Diese Übung (auch Qigong oder Chigong genannt) gehört zu der chinesischen Medizin. Qi Gong soll Blockaden und Verspannungen lösen. Dies wird beispielsweise durch eine ruhige und tiefe Atmung erreicht, die mit geistiger Konzentration und mit langsamen einfachen Bewegungsabläufen kombiniert wird. Die Fünf Tiere (Tiger, Hirsch, Bär, Affe und Kranich) gehören zu den bekanntesten Übungen!

Übung 3: Autogenes Training

Dieses Training dient der gezielten Entspannung. Wenn du an solchen Kursen z.B. teilnimmst lernst du unter anderem die Empfindung von Schwere und Wärme, sowie den Atemfluss bewusst zu beeinflussen. Dies funktionniert mithilfe der eigenen Gedanken, denn wenn du dir vorstellst langsamer zu atmen, kann es tatsächlich auch körperlich eintreten, wenn du dich ganz auf deine Gedanken einlässt!.

Übung 4: Yoga

Diese Übung kennst du bestimmt, denn Yoga ist mittlerweile sehr bekannt! Es werden viele unterschiedliche Formen des Yoga in Deutschland angeboten. Die körperlichen Übungen und das geistige Sammeln sind dabei sehr wichtig. Außerdem gibt es noch Phasen der Entspannung und Meditation, sowie Atemübungen.

Übung 5: Progressive Muskelenspannung

Bei dieser Übung werden verschiedene Muskelpartien bewusst angespannt und wieder losgelassen. Dadurch löst sich dann immer mehr die Muskulatur, was bei der Entspannung hilft.

Das Wundermittel! PerfomGut!

Die Konzentration leidet besonders stark in Stressphasen wie Prüfungen, Seminare oder andere besondere Phasen. Dann greifen viele zu Kaffee oder Energy Drinks. Doch diese halten leider nur maximal 2 bis 3 Stunden und werden oft auch noch von Nebenwirkungen begleitet.
Doch stattdessen hilft PerformGut! Denn durch eine einzigartige 5-Pflanzenkombination hält die Wirkung bis zu 8 Stunden! Außerdem ist es nebenher auch noch gesund und vegan.
Du bekommst von uns sogar 15% Rabatt auf das Produkt! Gebe bei deiner Bestellung einfach den Code „ICHPERFORME15“ ein!
Das Wundermittel findest du unter www.malaxamo.de!

 

 

Fotoquelle: shutterstock.com