In 3 Tagen 3 Kilo weniger – mit diesem Trick ganz leicht!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.

Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren! Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

In Amerika ist das Schlankwasser ein enormer Hit! Damit könnt ihr leicht und schnell die Kilos purzeln lassen! Solltet ihr noch immer den ein oder anderen Kilo von Weihnachten zuviel auf der Waage haben, so bietet euch die Schlankwasser-Diät die Möglichkeit in zwei bis drei Kilo in nur drei Tagen abzunehmen. Das Schlankwasser, bestehend aus Minze, Zitrone, Ingwer und Gurke kurbelt die Fettverbrennung an. Das Wasser wird vor einer jeder Mahlzeit getrunken. Eure Mahlzeiten sollten im besten Fall nur noch halb so groß wie gewohnt sein und mit reichlich Gemüse versehen sein!

Ihr braucht lediglich:

    Zwei Liter Wasser pro Tag
    Frisch geriebenen Ingwer ( circa zwei bis drei Zentimeter )
    Eine mittelgroße geschälte Gurke in Scheiben geschnitten
    Zwölf Blätter Minze
    Eine mittelgroße Zitrone in dünnen Scheiben

Diese Zutaten gebt ihr in einen Behältnis. Diese Mischung brauch dann einige Stunden im Kühlschrank damit jegliche Aromen sich vermischen und entfalten.

Auf der nächsten Seite folgen Rezeptvorschläge für einen Diät-Tag.


Auf der nächsten Seite geht es weiter: 1 2

Loading...