Genial: Diese 10 Putztricks kanntest Du mit Sicherheit noch nicht!

Loading...

Genial: Diese 10 Putztricks kanntest Du mit Sicherheit noch nicht!

Wir zeigen dir 10 Tricks die dir in Zukunft viel Ärger und Nerven ersparen. Verrate uns welcher der Beste ist!

1.) Holztür reinigen & pflegen

Schon mit einer einfachen Zahnbürste kann man Vieles erreichen. Mit einer Zahnbürste und einer Mischung aus Pflanzenöl und Backpulver kannst Du jede Türe wieder zum Glänzen bekommen.

onegoodthingbyjillee

onegoodthingbyjillee

2.) Nie mehr einen beschlagenen Spiegel

Beschlagene Spiegel können des Öfteren einmal zu einem größeren Nervfaktor werden. Wenn Du diesen Trick anwendest, dann wirst Du dieses Problem in Zukunft nicht mehr haben. Einfach den Spiegel mit Seife einreiben und schon wird er nicht mehr beschlagen.

3.) Sofa reinigen – so einfach geht´s

Du brauchst lediglich etwas Alkohol, eine weiße Bürste und einen weißen Schwamm. Wende alles zusammen an und Du wirst sehen, dass dein Sofa aussieht wie neu!

listotic

listotic


Auf der nächsten Seite geht es weiter: 1 2 3 4

4.) Die Fugen reinigen und auf Hochglanz bringen 

Hier brauchst Du lediglich Backpulver, ein wenig Bleiche und eine alte Zahnbürste. Schon ist dein hausgemachter Fugenreiniger bereit zur Verwendung. Das Ergebnis ist einfach unglaublich!

practicallyfunctional

practicallyfunctional

5.) So bleibt die Toilette länger sauber

Damit deine Toilette länger sauber bleibt, musst Du einfach etwas Essig anwenden. Der Unterschied ist gravierend.

blog.homespothq

Auch wenn man den Dreck zuvor oft nicht sieht, sollte man diese Putzmethode regelmäßig anwenden.


Auf der nächsten Seite geht es weiter: 1 2 3 4

free download udemy paid course

Loading...

6.) Bügeleisen reinigen mit einer Wunderwaffe

Sieht dein Bügeleisen nicht mehr ganz so gut aus? Wende diesen Trick mit Salz an und dein Bügeleisen wird glänzen wie nie zuvor.

amumntheoven.blogspot.

Nach der Anwendung glänzt es wie neu!

Quelle: amumntheoven.blogspot.de

7.) Wende Essig an und der Kalk hat nie wieder eine Chance

Kalk befindet sich überall da wo man ihn nicht haben will. Vor allem an Wasserhähnen und in Waschbecken breitet er sich gerne aus. Doch Du darfst nicht die Kraft von Essig unterschätzen.

thethriftyhome

Es ist einfach unglaublich wie viel man mit etwas Essig bewirken kann.

8.) Der Abflusstrick mit der Zitrone

Der Abfluss ist nicht unser liebstes Thema. Wenn er verstopft ist, kann er uns einige Probleme bereiten. Wenn Du nächstes Mal ein Problem mit ihm haben solltest, dann wende einfach diesen Trick an:
Säubere den Abfluss zunächst mit einer Zahnbürste. Lege dann Zitronenscheiben in den Abfluss und lasse diese einwirken.

listotic


Auf der nächsten Seite geht es weiter: 1 2 3 4

9.) Die Zahnbürsten-Spezialreinigung

Wenn Du deine Zahnbürste eine Weile in einem Essigbad stehen lässt, dann werden die Borsten wieder sauber und rein. Fast wie eine neue Zahnbürste.

healthextremist

10.) Staubsaugerfilter – ab in die Spülmaschine

Auch Staubsaugerbeutel musst Du mit diesem Trick in Zukunft nicht mehr oft nachkaufen. Lege den Beutel einfach einmal in die Spülmaschine und schon sieht er aus wie nie benutzt.

agirlandherneedle

Haben dir diese trink gefallen? Dann teile deinen Lieblingstrick doch mit deinen Freunden!


Auf der nächsten Seite geht es weiter: 1 2 3 4

8 Zeichen, die auf ein Problem mit der Schilddrüse hinweisen !

Loading...