Eines der effektivsten Mittel um überschüssige Pfunde los zu werden!

Fettleibigkeit gehört vor allem in der westlichen Welt zu den häufigsten Krankheiten. So leidet zum Beispiel in den USA jede zweite Frau und jeder dritte Mann leiden unter einem zu hohen Körpergewicht.

Doch mittlerweile sind nicht nur die Amerikaner, welche für ihren hohen Verzehr von Fast Food bekannt sind, von Adipositas betroffen. Die Zahl der weltweiten Erkrankungen hat sich in den letzten zwanzig Jahren verdoppelt.

Viele Forscher sind höchst erschrocken über diese Entwicklung und arbeiten stetig, um die Ursachen und Hilfsmittel dieser Erkrankung zu ergründen.

Zum Glück wurden in den letzten Jahren bereits zahlreiche Erkenntnisse gewonnen und die Aussicht, Adipositas zu heilen oder vorzubeugen, steigt. Doch ab wann spricht man eigentlich von einer Adipositas?