Du möchtest nebenbei abnehmen? Dann gebe DAS zu deinem Kaffee dazu! Es schmeckt sogar enorm gut!

Wenn du abnehmen kannst indem du nur zwei einfache Zutaten zu deinem täglichen Kaffee hinzufügst, da haben wir natürlich nichts gegen! So wenig Aufwand wie nur geht und trotzdem ein paar Kilos abnehmen?! Ja, gerne!

So ein ganz paar Kilos verlieren, dass findet beinahe jede Frau interessant. Nur wie soll man dann Sport in der vollen Arbeitswoche integrieren? Gibt es da nicht eine kleine Zwischenlösung? Jawohl! Diese zwei Zutaten werden deinen Kaffee zu einem richtigen Stoffwechsel-Ankurbler umfunktionieren. Natürlich wirst du mit diesem Trick nicht 5-10 Kilos abnehmen, aber dennoch: 1-2 Kilos sind hiermit absolut machbar.

Das brauchst du:

  • 180 ml Kokosöl
  • 1 Teelöffel Zimt
  • 150 Gramm rohen Honig (optional)

Zubereitung : 

Zubereitung : 

Vermenge alle Zutaten so miteinander das daraus eine Paste entsteht. Gebe diese Paste in einen Behälter (vorzugsweise aus Glas) und stelle ihn in den Kühlschrank. Am nächsten Morgen kannst du nun einfach 1-2 Esslöffel hiervon in deinen Kaffee mixen. Gut umrühren und fertig.

Wieso funktioniert das? 

Zimt ist schon lange bekannt für seine gesundheitlichen Vorteile. Zimt enthält viele Antioxidantien die freie Radikale im Körper neutralisieren können. Zimt stabilisiert den Blutzuckerspiegel und kurbelt den Stoffwechsel an. Auch wird das Abbauen von Zucker unterstützt. Die guten Fette im Kokosöl unterstützen ebenfalls den Stoffwechsel, so wird auch die Fettverbrennung angekurbelt. Der Honig (optional) macht das ganze professionell und versorgt dich mit allen Vitaminen und Mineralien die dein Körper braucht. Wichtig: es sollte roher Honig sein!

Wirst du dieses Getränk ausprobieren?