Die Wahrheit über Kuhmilch



 

Die meisten Milchkühe werden mit genetisch verändertem Futter, anstelle von Gras gefüttert, was ungewöhnlich grosse Milchdrüsen produziert, so dass sie schneller Milch produzieren können. Diese Praxis schwächt die Kühe, so daß Milchviehhalter die Kühe dann voll pumpen müssen mit Antibiotika, um sie gesund zu halten. Dann folgen die Versuche, die Bakterien zu töten indem die Milch pasteurisiert wird, dieser Erwärmungsprozess tötet Enzyme, die für uns notwendig sind um die Milch zu verdauen. Kuhmilch enthält 59 aktive Hormone, Punkte an Allergenen, Fett und Cholesterin. Die meiste Kuhmilch hat meßbare Mengen an Herbiziden, Pestiziden, Dioxin (bis zu 200 mal mehr als die sicheren Ebenen), bis zu 52 leistungsfähige Antibiotika, Blut, Eiter und Kot.

Wenn rekombinantes Rindersomatotropin an Kühe gegeben wird, werden Spuren durch den Darm in das Blut von Menschen absorbiert, die diese Milch oder Produkte aus diesem verbrauchen. Die rBST “-Milch wird mit hohem Niveaus des natürlichen Wachstumsfaktors (IGF-1) voll gepumpt, der leicht durch den Darm absorbiert wird.” Überschüssige IGF-1 wurden als Ursachen für Brust-, Dickdarm- und Prostatakrebs verbunden.

Kuhmilch ist eine fettreiche Flüssigkeit, die exquisit entworfen ist, um ein neugeborenes Kalb in eine über 200 kg schwere Kuh zu verwandeln in weniger als einem Jahr. Kein anderes Tier auf der Erde trinkt Milch als ein natürliches Element der Ernährung, nachdem sie von ihrer Muttermilch entwöhnt worden sind.

Dr. Popper sagt: “Ich finde die Idee, die Sekretionen eines anderen Säugetiers zu konsumieren ziemlich unappetitlich. Kuhmilch hat Estrogen, weil sie von säugenden Kühen stammt. Also, wenn du die Milch das nächste Mal in der Hand hast um sie über deine Cornflakes zu schütten, sage: ”Ich würde heute Morgen liebend gerne etwas Estrogen zu mir nehmen.”

Also, wenn nicht Milch auf deine Cornflakes, was dann?

Es gibt heute viele Milch-Alternativen wie: Kokosnuss-, Hanf-, Hafer- oder Reismilch.

HIER siehst du wie du deine eigene Hafermilch Zuhause herstellen kannst.

Quellen:
http://www.notmilk.com/milkinfo.txt