Das sind die besten Kissen der Welt! Wer sie hat braucht keine Mann mehr im Bett!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do-it-yourself Tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps, sowie leckere Rezepte gepostet.

Das sind die besten Kissen der Welt! Wer sie hat braucht keine Mann mehr im Bett! 

somnox

Einfach genial! Wenn Du dieses Kissen besitzt, dann ist jeder Mann im Bett überflüssig…

Du hast Niemand zum Knuddeln? Das Gemeine am Singledasein ist doch, dass Du abends alleine einschlafen musst. Doch die Lösung naht! Es gibt ein Kissen, welches Du kuscheln kannst, als wäre es dein Freund.

somnox

Das beste daran ist: Es schnarcht nicht, macht sich nicht breit und zieht dir nicht deine Decke weg. Klingt doch einfach nur perfekt, oder? Wir haben zwei Kissenmodelle für dich:


Auf der nächsten Seite geht es weiter: 1 2 3 4

Free

Das mit dem Atem

Das Kissen mit dem Namen “Sommox” sieht zwar nicht wirklich aus wie ein Mann, jedoch atmet es! Dieses Atmen soll eine beruhigende Wirkung haben und ist vor allem hilfreich für Menschen die Einschlafprobleme haben. Das Kissen kann jedoch noch mehr!

somnox

Wenn Du es umarmst, dann speichert es Daten. Zum Beispiel merkt es sich die Dauer deiner Tiefschlafphase, oder auch wie oft Du wach wirst.

somnox

Wenn Du möchtest kann es auch ein Schlaflied abspielen und Du kannst dich sogar von einem imitierten Sonnenaufgang ganz sachte wecken lassen.


Auf der nächsten Seite geht es weiter: 1 2 3 4

Nun kommt der große Nachteil: Momentan ist das Kissen noch nicht auf dem Markt. Die Erfinder (niederländische Studenten) suchen jedoch noch nach Testschläfern”

Pinterest

Das mit dem Arm

Du vermisst einen Arm zum Kuscheln beim Einschlafen? Auch hier haben wir die Lösung für dich! Das Boyfriend Kissen sieht nicht nur ziemlich bequem aus, sondern man kann das Kissen auch so ziehen, wie man es gerade braucht. Das beste daran: Es gibt nicht einmal Genörgel wegen eines eingeschlafenen Arms!

trendaffe

Dieses Kissen ist jedoch schon im Handel: Bei Trendaffe für 19,95€!


Auf der nächsten Seite geht es weiter: 1 2 3 4

Doch können diese Kissen tatsächlich einen echten Mann ersetzten?

trendaffe

Auch wenn Du damit in der Suche nach der Liebe des Lebens so nicht weiterkommst, könnte er als guter “Lebensabschnittsgefährte” dienen. Auf jeden Fall machen die Kissen ordentlich etwas her!

Pinterest

 


Auf der nächsten Seite geht es weiter: 1 2 3 4

udemy course download free