Das perfekte Peeling gegen Mitesser!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do-it-yourself Tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps, sowie leckere Rezepte gepostet.

Hast du auch Probleme mit Mitesser? Dann ist das genau der richtige Artikel für dich! Wenn Mitesser nicht behandelt werden, können sie größer und dunkler werden. Daher ist es wichtig, dass du etwas dagegen tust! Auch wenn davonabgeraten wird, diese mit Händen auszudrücken, machen es immer noch die meisten. Doch es gibt eine bessere Methode dagegen: ein Peeling !
Peelings werden extra dafür angewendet, um die Haut von alten Hautzellen zu befreien.
Wir verraten dir jetzt welches Peeling sich perfekt gegen Mitesser eignet, damit du diese endlich loswerden kannst!

Für dieses Peelings brauchst du: 1 EL Meersalz, ½ EL Zitronensaft und 1 EL Wasser.

 

Salz hat nämlich von Natur aus eine antibakterielle Wirkung und befreit die Haut von abgestorbenen Hautzellen und fördert dich Durchblutung. Die Zitrone wirkt entzündungshemmend und hautreinigend und die natürliche Säure der Zitrone bekämpft außerdem Keime auf sanfte Art.

Auf der nächsten Seite erfährst du, wie du das Peeling machst!


Auf der nächsten Seite geht es weiter: 1 2

Für das Peeling musst du zuerst das Salz in eine Schüssel geben. Füge dann das Wasser und den Zitronensaft hinzu und rühre alles gut um. Da hast du schon dein Anti-Mitesser Peeling !
Dann massierst du diese Mischung mit den Fingerspitzen sanft, in kreisenden Bewegungn auf die betroffenen Stellen um deine Stirn und Nase. Nach ca. 3 Minuten kannst du das Peeling von deinem Gesicht mit lauwarmen Wasser spülen.

Wenn du das Peeling 1 bis 2 Mal pro Woche anwendest wirst du schon bald bemerken, dass deine Haut viel frischer ist und Mitesser verschwinden!

 

 

Fotoquelle: shutterstock.com


Auf der nächsten Seite geht es weiter: 1 2