DAS darfst Du auf keinen Fall während deiner PERIODE tun! Jede Frau MUSS das lesen!

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do-it-yourself Tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps, sowie leckere Rezepte gepostet.

DAS darfst Du auf keinen Fall während deiner PERIODE tun! Jede Frau MUSS das lesen!

Wir berichten dir in diesem Artikel, was Du auf keinen Fall während deiner Menstruation machen solltest! Auch wenn es sich monatlich ändern kann, so haben manche Frauen eine sehr starke Periode mit viel Schmerzen und manch Andere hat kaum eine Blutung und gar keine Schmerzen.

Pinterest

Im nächsten Monat kann die Menstruation wieder ganz anders sein! Wenn Du jedoch fast jeden Monat mit den schlimmen Schmerzen kämpfen musst, dann solltest Du Folgendes unbedingt vermeiden!

1.) Ungeschützter Se.x

shutterstock

Die Chancen während der Periode schwanger zu werden sind erhöht. Um Infektionen zu vermeiden, ist es das Beste keine körperlichen Intimitäten während der Menstruation auszutauschen.

2.) Lasse keine Mahlzeiten aus 

shutterstock

Während deiner Periode solltest Du keine Mahlzeit auslassen. Du solltest bedenken, dass Du während der Periode ziemlich viel Blut verlierst. Das Essen ist somit die einzige Quelle wie Du genug Energie bekommen kannst.


Auf der nächsten Seite geht es weiter: 1 2 3

3.) Schwere körperliche Arbeit 

shutterstock

Wenn Du während deiner Tage Rücken oder Bauchschmerzen hast, dann solltest Du es vermeiden physische Arbeit zu verrichten, denn das würde die Schmerzen nur noch schlimmer machen.

3.) Fast Food essen

shutterstock

Auch wenn es manchmal so scheint, als wäre es eine gute Idee um 2 Uhr in der Nacht noch Fast food zu essen, wird es dir dein Bauch nicht danken! Denn nachdem Du das Essen gegessen hast, wird sich dein Bauch bemerkbar machen! Zu viel zu essen ist also auch nicht gut! Vermeide auch möglichst ungesundes Essen, was Du normalerweise auch nicht essen würdest.


Auf der nächsten Seite geht es weiter: 1 2 3

4.) Arbeit

shutterstock

Auch wenn das ziemlich schwer für die meisten unter uns wird, solltest Du dir etwas freie Zeit während deiner Tage gönnen. Auch wenn es nur nach der Arbeit ist, Du wirst merken, wie gut es dir tun wird!

5.) Die ganze Nacht wach bleiben 

shutterstock

Du wirst dich definitiv besser fühlen, wenn Du früher ins Bett gehst. Ungeachtet dessen, dass es ja meistens noch ziemlich lange dauert, bis man dann auch einmal eingeschlafen ist. Wie wäre es mit einer ” Einschlafplaylist” von Youtube? Hole dir deinen Schönheitsschlaf während deiner Menstruation.

Extra Tipp:

  • Du solltest nicht zu kaltes, oder zu sprudeliges Wasser trinken, denn beides ist während der Periode nicht gut für unseren Bauch.

Teile diese Tipps mit deinen besten Freundinnen und beschere auch ihnen eine angenehmere Periode. 


Auf der nächsten Seite geht es weiter: 1 2 3