33 SURPRISING Symptome der Fibromyalgie. EINIGE THEM wir nie NOTICE

Fibromyalgie ist eine chronische Krankheit am häufigsten bekannt für verursachen große Schmerzen, Müdigkeit und Benommen. Allerdings ist die Krankheit komplex – es kann eine Vielzahl von Symptomen und wird oft von Komorbiditäten, wie Reizdarmsyndrom (IBS) oder chronisches Müdigkeitssyndrom begleitet. Da Fibromyalgie formal erst vor wenigen Jahrzehnten erkannt wurde, lernen die Ärzte immer noch über die Krankheit und könnte nicht in der Lage sein, Fibro-Patienten für die verschiedenen Symptome bereiten sie auftreten können.

Um besser auf die verschiedenen Möglichkeiten, wie zu verstehen diese Krankheit Menschen beeinflussen können, fragten wir unsere Mighty Gemeinschaft einige der körperlichen Symptome der Fibromyalgie zu teilen, die sie überrascht. Haben Sie irgendwelche unerwarteten Fibro Symptome erlebt? Lassen Sie uns in den Kommentaren unten kennen.

Bilder für Blisterpackungen

Hier ist, was die Gemeinschaft mit uns geteilt:

1. „einen Schmerz Aufflammen Having verursacht mir Übelkeit und so körperlich krank zu fühlen.“

2. „Der unaufhaltsame Juckreiz, die zufällig erscheint, haben keinen Sinn und Verstand, kommt manchmal mit Nesselsucht oder roten Flecken. dass Juckreiz ist unersättlich und bewegt sich von Ort zu Ort.“

3. „Das ständige Gefühl müde zu sein. Ich schlafe zwischen acht und 12 Stunden am Tag, und ich bin immer noch müde.“

4. „Forgetting gemeinsame Worte, die ich jeden Tag benutzen.“

5. „[Mit einer] überaktiven Blase.“

6. „Alle anderen medizinischen Bedingungen, die mit ihm kommen … Migräne, IBS [Reizdarmsyndrom], Raynaud-Phänomen, chronische Müdigkeit, Schlaflosigkeit und so viele mehr. Es ist selten eine Diagnose für sich allein.“

7. „Hautempfindlichkeit. Wenn jemand an mir vorbei Bürsten sogar leicht fühlt es sich wie ich bin schwer getroffen worden.“

8. „Horrible Menstruationszyklen, die verlassen [mich] im Bett mit einem Heizkissen auf [meinen] Magen und in der fötalen Position schnappen.“

9. „Feeling ‘bekloppt.’ Ich fühle mich wie ich bin betrunken. Ich habe sogar mein Gleichgewicht verlieren beim Gehen.“

10. „Die gelegentliche verschwommene Sicht sogar mit Brille, wie man die Dinge durch Wasser ist zu sehen.“

11. „Die ständige Kopfschmerzen / Migräne ich mit auf einer täglichen Basis.“

12. „Weird Hautgefühl und mangelnde Temperaturregelung.“

13. „Absolute klutziness. Ich kann meine eigenen Füße stolpern und rollen meine Knöchel zu Fuß im Gras. Es ist ein extremer Fall von Koordinationsstörungen.“

14. „Blisterpackungen nach in der Sonne. Auch mit Sonnenschutz Gebrauch / kein Sonnenbrand.“

15. „Gefühl, wie ich habe Fehler in mir kriechen auf den Punkt werde ich mich roh jucken.“

16. „Ich war überrascht, dass sogar meine Haare verletzen können.“

17. „Die ständigen Schwitzen, auch wenn es nicht heiß.“

18. „Breaking ohne Grund in einen Ausschlag.“

19. „Die Schwäche in meine Hände und Arme von den Schmerzen. Ich spielte die Violine für sechs Jahre und hatte unglaublich starke Hände, aber als meine Fibromyalgie-Symptome begannen meine Hände waren das erste, was betroffen und die Kraft nie zurückgekehrt ist.“

20. „Smells macht mich sehr krank.“

21. „Surprising Symptom? Keine Ahnung. Die meisten schockierende Sache ist zu wissen, nicht einmal, was ein Fibromyalgie-bezogene Symptome mehr und was nicht. So viele Symptome, so viele koexistierende Bedingungen. Ich habe keine Ahnung mehr, was ein Fibromyalgie Symptom ist.“

22. „Neurologische Langsamkeit! Schlechte sofortigen Zugriff.“

23. „Die Art und Weise, dass einige Symptome [mich] für Tage heraus zu nehmen und dann, nur am nächsten Tag wieder kommen weg sein.“

24. „Haare fallen aus! Jedes Mal, wenn ich mich Shampoo hat genug Haare, die eine Perücke zu machen fallen aus. Zum Glück habe ich eine Menge Haare.“

25. „Vaginal Muskelkrämpfe! Ja, es lässt nichts unberührt! Und nein, es ist nicht angenehm!“

26. „Die nie bequem sein, je. Sie setzen sich und zappeln und winden und versuchen, sich bequem zu machen. Sie legte sich hin und zappeln und winden und versuchen, sich bequem zu machen. Sie versuchen, aufzustehen und zappeln und winden und zu versuchen, sich bequem zu machen. Nichts ist komfortabel mehr.“

27. „Sounds. Eigentlich durch verschiedene Töne gereizt wird, so sehr, dass [I], um den Ort verlassen [Ich bin] an.“

28. „Meine Haut fühlt sich immer wie es stark Sonnenbrand ist. Ich hätte nie gedacht, wie viel Kleidung schaden könnten. Ich kaufe jetzt mehr für das Gefühl des Gewebes und seine Lockerheit auf meinem Körper als, wie es aussieht.“

29. „Ich bin entweder hungern, egal wie viel ich esse oder der Gedanke an Essen macht mich krank -. Gibt es keine zwischendurch“

30. „Prickeln und Schwäche am Ende eines langen Tages. Es fühlt sich wie [meine] Körper versucht verzweifelt, sich selbst zu heilen, wenn sie müde ist.“

31. „Meine Hände zucken und zittern. Noch nie hatte es vor, bis jetzt. Seltsamste überhaupt! Tut nicht weh, aber ich habe meinen Griff der Dinge verloren.“

32. „Wasser schadet. Es ist so schwer zu erklären, dass in einen Pool oder See bekommen, die kalt ist mir zu schmerzhaft ist. Auch Duschen weh tun.“

33. „Weißt du was? Nichts überrascht mich über Fibromyalgie mehr!“