10 Warnzeichen, dass dein Herz nicht richtig funktioniert

Zusammenfassung: – Wenn ihr Herz nicht richtig funktioniert, dann fühlen viele Männer Schmerzen in ihrem linken Arm, während Frauen dasselbe in entweder einem oder beiden Armen spüren.

– Ein hartnäckiger Husten kann ein Symptom für alle möglichen Gesundheitsprobleme sein und kardiovaskuläre Krankheiten zählen auch dazu.

– Wenn dein Herz nicht ausreichend Blut durch den Körper pumpt, dann fließt Flüssigkeit von deinen Blutgefäßen in die umkreisenden Gewebe. Deine unteren Gliedmaßen sind am meisten betroffen, was einfach an der Schwerkraft liegt.

– Viele Patienten mit Herzkrankheiten zeigen einen Mangel an Appetit, Übelkeit oder beides; selbst wenn sie nur ein paar Bissen gegessen haben. – Menschen, die schon früh an extremer Form von Angst leiden oder die meiste Zeit in ihrem Leben sind anfälliger für koronare Herzkrankheiten. – Sich benommen zu fühlen und kurzzeitiger Bewusstseinsverlust, in der Wissenschaft auch als „Synkope“ bekannt, ist bei Herzpatienten sehr häufig.

– Plötzliche Blässe kann das Ergebnis eines verminderten Blutstroms aufgrund eines Herzens sein, das das Blut nicht so effizient pumpt wie es sollte.

– Es wurde aufgezeigt, dass Menschen mit einem Ekzem ein Risiko von 48 % haben an Bluthochdruck zu leiden und eine Wahrscheinlichkeit von um 29 % höherem Cholesterin-Wert aufzuweisen.