So bekommst du in nur einer Woche schlanke Oberschenkel! Ich habe es ausprobiert und bin total begeistert.

4. Halbmond-Kicks

Stelle dich wieder in eine hüftbreite Position und balle deine Hände zur Faust, als würdest du gerade einen Boxkampf antreten wollen. Kicke mit einem Bein nach vorn und ziehe beim Zurückkommen einen halbmondförmigen Kreis nach außen, bevor du den Fuß wieder auf dem Boden absetzt. Wenn dir das zu anstrengend ist, solltest du lediglich mit deinen Zehen einen Kreis auf dem Boden zeichnen. Dabei wird das Gewicht nur auf einen Fuß verlagert. 10 Wiederholungen solltest du von dieser Übung machen.

5. Schmetterling

Zum Abschluss setzt du dich im Schneidersitz auf den Boden und drückst deine Fußsohlen aufeinander. Mit deinen Händen hältst du die Fußfesseln fest und beugst dich nach vorne. Halte den Rücken dabei gerade und verharre 30 Sekunden lang in dieser Position. Durch diese Dehnübung wird dein Oberschenkelmuskel gestretcht, sodass du später keinen unschönen Muskelkater davonträgst.