Krasse Tricks, die selbst wir nicht wussten!

Das Internet ist voll von Life-Hacks und Dingen die angeblich unser Leben vereinfachen und verbessern sollen. Oftmals ähneln sich diese Dinge aber ganz oft, sodass man fast alle Tricks schon im Schlaf beherrscht. Wir zeigen euch heute neue Tricks, die ihr mit Sicherheit noch nicht wusstet.

Müllsack um das Katzenklo wickeln

shutterstock

Katzenhalter wissen genau wovon die rede ist. Immer dieseslästige Katzenklo zu säubern kann schon eine nervige Sache sein. Stülpe einfach einen Müllsack drüber und entsorge das Katzenstreu direkt, ohne irgendwelche Schaufel Aktionen starten zu müssen.

Slipeinlage als Fersenschutz

shutterstock

Mal wieder zu lange feiern gewesen? Frauen kennen diese Probleme zu genüge. Wenn die Nacht mal wieder länger wird, dann solltest du einfach eine Slipeinlage zerschneiden und das zerschnittene Stück, zwischen Ferse und High Heel.

Geruch verbessern im Badezimmer

pinterest

Du möchtest nicht Unmengen für teure Lufterfrischer ausgeben, aber möchstest trotzdem das dein Badezimmer gut riecht? Dann tröpfel doch einfach ein paar Etherische-Öle auf deine Toilettenpapierrolle. Der leckere Duft verbreitet sich schnell im Badezimmer und sorgt für ein wohlfühl Ambiente.

Erfrischender Staubsauger Geruch

shutterstock

Möchtest du beim staubsaugen für wohlriechenden Duft sorgen, dann fülle einfach etwas Waschpulver in den Staubsaugerbeutel.

Papierreste auf Gefäßen einfach loswerden

Pinterest

Kennst du diese nervigen Sticker auf Tellern oder Schüsseln? Oftmals befindet sich auf diesen Papieren der Barcode des Gefäßes. Um die Papierreste schnell zu beseitigen, solltest du einfach etwas Nagellackentferner auf ein Tuch träufeln und die betroffene Stelle einreiben. Dann müssten sich die Papierreste kinderleicht entfernen lassen.

Duftschnipsel aus der Parfümerie zwischen die Kleidung legen

shutterstock

Wenn du möchtest, dass deine Kleidung länger frisch bleibt und dein Kleiderschrank gut riechen soll, dann lege dafür doch einfach Papierschnipsel aus der Parfümerie in deinen Kleiderschrank und sehe was passiert.

Zimt für einen frischen Abflussgeruch

shutterstock

Sollte aus deinem Abfluss mal ein übler Geruch steigen, dann nehme einfach eine Handvoll Zimt, schmeiße den Zimt in den Abfluss und spüle den Abfluss mit heißem Wasser nach. Dein Abfluss sollte nun wieder gut riechen.