Der neuste Trick, um extrem schnell Fett zu verbrennen, ist einfach, schnell und absolut genial…

Obwohl das Gewicht nur eine Zahl ist, träumen viele Menschen immer noch davon, schnell die Kilos loszuwerden – vor allem jetzt, wo sie die Bade-Saison vor der Tür steht. Das Versuchen von verschiedenen Diäten über einen kurzen Zeitraum ist weder spaßig, noch nachhaltig auf lange Sicht. Aber zum Glück ist es nicht der einzige Weg, um Körperfett loszuwerden.

Wenn Du drei spezielle Zutaten in Deinen Kaffee mischst und es zweimal am Tag trinkst, wird Dein Körper seine Fettverbrennungskapazität drastisch erhöhen. Und weil diese Zutaten in den meisten Häusern der Leute sowieso vorhanden sind, ist es nur fair, endlich mal ein Hausmittel zu nennen, das wirklich funktioniert.

Kaffee zu trinken hat mehrere Vorteile und zusätzlich ist er reich an Antioxidantien. Kaffee kann außerdem Deinen Stoffwechsel zu erhöhen. Aber wenn du diese drei Zutaten zum Kaffee hinzufügst, wirst du das optimale Fettverbrennungsgetränk haben.

newsner.comMische diese Zutaten zusammen und rühre sie dann in eine Tasse Kaffee.

(Am Abend kannst Du den Kaffee überspringen und die Mischung zu heißem Wasser hinzufügen, wenn Du nicht bis spät wach bleiben willst).

  • 2 Teelöffel Honig
  • 1 Teelöffel Zimt
  • 1 Teelöffel Kokosöl

Laut dem Ernährungswissenschaftler David Wolfe, werden zwei Gläser am Tag von diesem Gebräu dazu führen, dass Du Körperfett in nur einer Woche verbrennst.

Hier ist der Grund:

Honig

ShutterstockHonig enthält Zucker, was Dich denken lässt, dass es nicht gut dafür ist, Gewicht zu verlieren. Aber die Sache ist, Honig hat einen niedrigeren Glycemic Index (GI) als Zucker und es erhöht den Energieverbrauch, laut LiveStrong.com. Honig wird oft in gesundheitlichen Getränken verwendet, weil es ein natürliches Süßungsmittel mit positiven Effekten ist.

Zimt

ShutterstockDen Menschen sind seit der Antike die gesundheitlichen Vorteile von Zimt bekannt. Aber nicht jeder kennt seine Wirkung auf den Stoffwechsel des Körpers. Zimt senkt den Blutzuckerspiegel, was Hungergefühle unterdrückt. Es erhöht auch die Körpertemperatur, steigert den Stoffwechsel und macht ihn so zu einem natürlichen Fatburner.

Kokosnuss-Öl

ShutterstockKokosnuss hat eine zu niedrige Aufnahmefähigkeit, um als Körperfett gespeichert zu werden. Viele Leute empfehlen daher, Olivenöl oder Rapsöl mit Kokosöl beim Kochen zu ersetzen. Wenn der Körper Kokosnuss-Öl verarbeitet, wird Hitze freigesetzt, die die Fettverbrennung erhöht.

Wenn diese drei Zutaten zusammen durch Deinen Darmtrakt gehen, erhöhen sie den Stoffwechsel. Und wenn Du es täglich trinkst, ohne deine Nahrungsaufnahme zu erhöhen, bekommst Du nach sieben Tagen sichtbare Ergebnisse, laut David Wolfe. Es ist wichtig zu beachten, dass die Ergebnisse sind individuell ausfallen können, weil die persönlichen Essgewohnheiten und viele andere Faktoren den Gewichtsverlust natürlich beeinflussen.