Das passiert, wenn du jeden Morgen warmes Kurkuma-Wasser trinkst

12) Senkung der Entzündungen im Körper und Linderung der Arthritis- Beschwerden

Kurkuma bekämpft Entzündungen – und zwar fast genauso effektiv wie manche Medikamente und erleichtert ausserdem die Beschwerden von Arthritis.

Die entzündungshemmenden Eigenschaften in Kurkuma sind für die Behandlung von sowohl Arthrose als auch rheumatoider Arthritis beträchtlich. Es wurde ebenfalls festgestellt, dass diejenigen, die an rheumatoider Arthritis leiden und Kurkuma auf einer regelmäßigen Basis einnehmen, eine erhebliche Linderung bei mittelschweren bis leichten Gelenkschmerzen feststellen, aber auch bei Gelenkentzündungen.

Außerdem verlangsamt Kurkuma den Alterungsprozess und fördert die Langlebigkeit. Denn die hohen antioxidativen Eigenschaften von Kurkuma helfen zusätzlich dabei, freie Radikale im Körper zu zerstören, welche Körperzellen schädigen

Next Post